Silent Hill Origins: River Side Hotel

River Side Hotel

von: sunisun / 31.12.2008 um 15:37

River Side Hotel
  • Zimmer 312-Munition+Monster
  • Zimmer 316-Waffe (Lampenständer)
  • Zimmer 308-Heil Drink+Munition+Monster
  • Zimmer 509-Monster+2 Heil Drinks
  • Zimmer 209 Speer im Bad/Energie+Munition+Monster im BAd
  • Zimmer 301-Medipack+Monster
  • Zimmer 302-Lampenständer+Schuhe auf dem Bett
  • Neben dem Zimmer 314 steht in der Ecke ein Heildrink
  • Zimmer 316-Sektflasche
  • Zimmer 108-Energie+Erlöser(Waffe)+Munition+Monster
  • Zimmer 106-Energie+Monster+Munition
  • Zimmer 102-Munition+Monster
  • Zimmer 201-Energie+Monster
hilft foll

23. Dezember 2011 um 11:17 von Yannil9999999999

Weil die Räume in denen was ist zufallsgeneriert sind! Also sind diese Angaben völlig nutzlos.

16. Juli 2008 um 14:14 von redsf

Endboss besiegen

von: soccer11 / 31.12.2008 um 15:38

Wenn ihr den Endboss nicht besiegen könnt ist hier die Lösung. Lauft immer im Kreis bis er eine Attacke macht, dann schießt ihn ab oder schlagt ihn. Ihr könnt ihn auch abwerfen, macht das so lange bis er tot ist. Wenn ihr getroffen werdet, füllt einfach eure Energie auf.

Kassencode

von: soccer11 / 09.03.2008 um 20:31

Der Kassencode in Andys Buchladen ist 213.

Sparen

von: Xbox_360_fan / 01.06.2008 um 20:33

Krankenschwester und andere kleine Gegner können einfach umgangen werden. Einfach vorbeilaufen spart jeden Gegenstand und Munition.

Grundlagen

von: chaos-man / 31.12.2008 um 15:39

Wenn ihr in der Stadt rum laufen müsst, gibt es zwei "Grundregeln":

  1. Besiegt niemals die Gegner, die ihr draußen seht, denn es werden immer wieder neue kommen. Das ist dann nur Munitions-Verschwendung!
  2. Nehmt immer den komplizierteren Weg, denn die einfachen Wege sind nie frei!

Weiter mit: Silent Hill Origins - Kurztipps: Willkommen in Silent Hill / Funkgerät, Taschenlampe, laufen / Waffen und leben sparen !

Zurück zu: Silent Hill Origins - Kurztipps: Plastik Organe / Anderes Ende / Travis Mutter im Cedar Grouve Sanitarum besiegen. / Coole Waffe / Untersuchen

Seite 1: Silent Hill Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill Origins (7 Themen)

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins (Übersicht)