Halo 3: Spider-Scarab

Spider-Scarab

von: Fussel555 / 18.04.2008 um 12:38

Im Level "Der Sturm", wenn der Scarab kommt, müsst ihr darauf achten, dass das rechte Plasma Geschütz dran bleibt. Steigt in den Scarab ein und stellt euch an das Geschütz. Nun braucht ihr eine Menge Geduld. Das Ergebnis bringt mich heute noch zum Staunen. Denn der Scarab läuft die Wand hinauf. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, probiert es wieder.


Skarab-Panzer beschädigen

von: max_der_gebieter / 24.10.2008 um 15:45

Es heißt zwar, der Skarab-Panzer sei von außen unzerstörbar, aber man kann mit schweren Waffen dem Kopf 3 Augen ausschlagen und die Kanone kann man auch ziemlich kaputt machen. Probierts doch mal aus.


Scarab Nr1 schrotten

von: legoman02 / 26.03.2009 um 15:45

Beim ersten Scarab habt ihr normalerweise recht viel Hilfe von den Marines. Wenn ihr nun als "Quad"-Fahrer dient und ein Marine die Bazooka hat, müsst ihr nur einmal Hupen damit er sofort abschießt. Ansonsten dauert es ewig bis euer Hintermann abfeuert.So kommt ihr schneller voran.


wo kommen die Scarabs her

von: Alexomator / 27.06.2009 um 22:05

Im Level "Die Allianz" kämpftman gegen zwei scarabs gleichzeitig. Habt Ihr euch schon mal gefragt wo die eigentlich herkommen? Sie fallen einfach vom Himmel !!! Meine Theorie ist dass sie wie die Orbital Drop Shock Trooper eingesetzt werden, und das heißt sie werden einfach so von einem Schiff heruntergeschmissen.

alle die sowas wissen wollen können sich das auch denken

13. Mai 2010 um 09:15 von sykey


Scarab Bug

von: Klein-Aber-Fein / 08.05.2010 um 21:19

Im Ende des Leves "Kartograf" gibt es ja einen Scarab. Schaltet seine Beine aus und geht auf den Scarab. Stellt euch bei einem der Beine auf das Knie(am besten der höchste Punkt des Beines). Nun wartet bis er sich wieder aufrichtet. Jetzt werdet ihr hoch in die Luft geschleudert.


Weiter mit: Halo 3 - Gegner leicht besiegen: Scarab im Koopmodus ausschalten / Scarabs in die Allianz leicht zerstören / Trick zu den beiden Scarabs in Die Allianz

Zurück zu: Halo 3 - Gegner leicht besiegen: Scarab / Scarab zerstören ohne Entern. / Scarab-Panzer mal eben schrotten / Scarabs ausschalten / Scarab

Seite 1: Halo 3 - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link