Mario Basketball: Dunkings

Schnelle Dunkings

von: Mario1998 / 28.05.2008 um 17:15

Wenn ihr schnelle Dunkings machen wollt, kann ich euch ein Tipp geben:

Ihr müsst euren Spieler dazu bringen, ein Charge Dunking auszuführen. Kurz bevor euer Spieler die Drehung macht, müsst ihr mit dem Touchpen nach unten ziehen.

Bessere Dunkings

von: superkai / 28.05.2008 um 17:15

Wenn ihr den Ball habt und gerade in der Nähe vom gegnerischen Korb seid, dann macht Dunkings. Aber am besten an der Linie am Bogen von dem Korb in der Mitte. So können die Gegner euch nicht angreifen.

Das bringt nicht viel, weil der Tipp einem es viel schwerer macht und bei schwereren Gegnern nicht hilft.

21. Mai 2011 um 20:14 von joietyfull64

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Mario Basketball (Übersicht)