Super Mario 64: Versteckte Level

Versteckte Level

von: Chrissicool / 27.05.2009 um 14:05

Hier sind die versteckten Level im Schloss:

  • Im Schlossgraben (wenn ihr das Wasser abgelassen habt) könnt ihr mit Wario dorthin gehen und den schwarzen Block zerschlagen. Ihr springt in das Loch und könnt in dem Level einen Stern holen.
  • Im Zimmer wo das Gemälde "Piratenbucht Panik" hängt, könnt ihr einmal an der linken Seite ein Leben holen (oben in der Wand sind so große Quadrate) und an der rechten Wand könnt ihr in das Loch hineinspringen und gelangt zu einem Level, in dem ihr alle roten Münzen sammeln müsst (8) und einen Stern bekommt.
  • In dem Zimmer in dem ihr die Charaktere wechseln könnt geht ihr in das rechte Peach Gemälde und ihr gelangt zu einer Rutschbahn auf der ihr zwei Sterne holen könnt (den ersten indem ihr ans Ende rutscht und die gelbe Box zerschlagt und den zweiten in dem ihr wieder ans Ende rutscht aber schneller seid als beim ersten Mal)
  • In dem Zimmer mit der großen Uhr (Tick Tack Trauma) gibt es wieder jeweils rechts und links zwei Kammern mit 2 verschiedenen Leveln, sie heißen beide Regenbogen Raserei. In dem einen mit dem Schein (links) müsst ihr die roten Münzen sammeln, in dem anderen ohne Schein einfach die Aufgaben wie in den anderen Levels wie z.B. Atlantis Aquaria erfüllen.
  • Im Schlossgarten (da wo die Geister sind) müsst ihr den größten Geist zerschlagen (ihr geht nach links auf die Wiese) und es erscheint eine Art kleines Modell eines Hauses im Käfig. Dort springt ihr hinein und ihr seid bei dem Level "Big Boos Burg" und macht wieder die verschiedenen Aufgaben zu Ende.
Gut aufgezählt.Aber Shyguy001 das sind HINWEISE(Geheimnisse) weil sie schwerer zu finden sind und keine AR-Codes...Das ist was ganz anderes!!

06. Januar 2014 um 16:14 von Goldgamer

AR-Tipps gehören bei Freezer-Codes oder AR-Codes rein nicht bei Kurztipps!!!

26. Dezember 2009 um 14:17 von gelöschter User


Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Ende des Spiels

von: drucker22 / 28.11.2006 um 20:57

Wenn ihr Bowser zum dritten Mal besiegt habt, wird das Feld zu einem Stern. Dieser fügt sich dann draußen vor dem Schloss in das Peachbild ein. Dann kommt ein Video mit der, die einen Kuchen gebacken hat. Jetzt müsst ihr (wenn ihr es nicht schon gemacht habt) alle anderen Sterne sammeln. Dann wird draußen vor dem Schloss eine Kanone freigeschaltet. Damit könnt ihr euch auf das Dach fliegen lassen, wo ein paar Sterne sind.

Gut erklärt und niklab... schreib nich unter jeden Tipp irgendwas mit HÄÄÄÄÄH ok??

05. Januar 2014 um 14:05 von Goldgamer

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH sterne auf dem dach????????????????????????

24. September 2011 um 20:39 von niklab

Alles ist richtig nur das sich das Bild dieser Stern vom dritten Bowserkampf nicht in das Peachbild einfügt und auf dem Schloss ist kein einziger Stern!!!

30. Juli 2008 um 14:16 von kratzkater


Marios Super Wandsprung leicht hinkriegen

von: sheepworldblume / 12.08.2009 um 13:03

Wenn ihr den "Stern: Marios Super Wandsprung" nicht so gut hinbekommt, habe ich hier einen Tipp: Als erstes nehmt ihr Luigis Rückwärtssalto oder dieses komische Vieh bei dem Körper des Schneemanns und nutzt das Fliegen, um zu dem Stern zu kommen. Das hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.


Zurück zu: Super Mario 64 - Geheimnisse und Eastereggs: Die Hasen sagen etwas anderes / Bowser sagt was anderes / Luigi berühren / Hase auf dem Dach / Einschlafen

Seite 1: Super Mario 64 - Geheimnisse und Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 64 DS (12 Themen)

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89

Letzte Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)

beobachten  (?