Avatar - Die Erde brennt: Kurztipps

Kampftaktik

von: Aran / 14.11.2007 um 18:36

Es empfiehlt sich als wertvoll, immer auf eine gute Defensive zu achten, und gleichzeitig immer anzugreifen. Wechselt auch immer mal zwischen den einzelnen Charakteren, um mal mit jedem ein bisschen Wirkung erzielen zu können. Als gute Alternative zwischen Defensive und Offensive beweist sich:

Geht auf den Gegner zu, und drückt während dessen den A-Knopf für die Verteidigung. Wenn ihr beim Gegner seid, drückt schnell die Y-Taste, und kontert seinen Angriff. Jetzt braucht ihr euch nicht mehr zu verteidigen, denn wenn euer Gegner im „Bombenhagel“ steckt, kann er sich nicht gut verteidigen, und ihr könnt angreifen, ohne großartig Schaden zu nehmen.


Kohlköpfe

von: avatar12 / 29.11.2007 um 09:43

Wenn ihr alle 20 Kohlköpfe habt, müsst ihr nach Ba Sing Se. Dort ist der Kohlkopfhändler. Ihm müsst ihr nun die 20 Kohlköpfe geben. Zum Dank gibt er euch Bändigerrollen, einen Stein und Bomben. Das sind die letzten Fähigkeiten von allen!


Kohlköpfe

von: avatar12 / 29.11.2007 um 09:58

Wenn man bei Avatar alle Kohlköpfe hat, muss man nach Ba Sing Se. Dort ist ein Kohlkopfhändler. Gebt ihm eure 20 Kohlköpfe und er gibt euch zum Dank zwei Bändigerschriftrollen, eine Steintafel und Bomben. Hier ist die Bedeutung für die jeweiligen Dinge:

Wasserbändigerrolle: Katara kann wiederbeleben (z.B. Aang wenn er tot ist)

Luftbändigerrolle: Aang kann einen Tornado entfachen, indem er ganz schnell im Kreis rennt.

Steintafel: Toph kann eine riesige Erdsäule enfachen.

Bombe: Sokka kann eine bombe legen. Sie zieht den Gegnern sehr viel ab, aber auch euch wenn ihr nicht schell genug wgrennt nachdem ihr sie gelegt habt.


Asula

von: Henning96 / 11.01.2008 um 10:35

Haltet im Kampf gegen Asula einfach A gedrückt und greift dann an. So besiegt ihr sie ganz einfach.


Glitch: Durch eine Wand hindurchgehn

von: avatar12 / 11.01.2008 um 11:01

Gehe zur Nebelpalmoase. Dort gehst du in das Haus, wo du deine Charaktere wechseln kannst .Jetzt nimmst du Aang und Katara mit (also zum Spielen). Gehe zu Sokka, der weiter oben steht. Nun nimmst du Aang oder Katara und läufst erstmal von rechts gegen Sokka. Dann springst du während du gegen ihn läufst (Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten während du springst). Tada: Du befindest dich in der Wand und kannst da herumlaufen.


Weiter mit: Avatar - Die Erde brennt - Kurztipps: weitere Kohlköpfe / Durch eine Wand hindurch / Omashu / Kohlkopfliste / Tee-Set


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)

beobachten  (?