Hellgate London: Cheats

Attribute, Skills und Level

von: xx_Julianus_xx / 07.11.2007 um 14:01

Ich hab folgende Cheats ausgiebig getestet. Manchmal dauert die Suche nach dem Richtigen Wert etwas länger, aber mit Geduld bekommt man es hin.

Einfach den Gamewiz32 (Shareware) runterladen, Hellgate London starten und eben die Werte raussuchen und verändern. Kann zeitweise etwas dauern.

Ich empfehle den Exp-Wert erst so ab 500 Exp zu suchen da Gamewiz den Wert dann schneller und genauer findet.

Gewünschte Exp Menge Einstellen und einen Gegner erledigen danach springt der Wert dann um.

Bei Skill und Attributspunken geht die Suche recht einfach ab 3-7 Skillpunkten und ca. 40 Azzributspunken vorran.

Hier entweder durch Level Up, oder durch Verbrauchen der Punkte eine Änderung im Spiel einleiten danach springt die Restzahl auf den eingestellten Wert um.

Beim Palladium kann man ebenfalls mit Gamewiz sehr gut arbeiten.

**Achtung**

Zu beachten ist das GW für z.B Exp mehr als 1 Wert findet der geändert werden muss. Beispiel Exp, werden 3-4 Zeilen gefunden, da muss dann bei jeder Zeile die gewünschte Menge eingestellt werden.

Für jeden Character müssen die Werte immer neu gesucht werden. Da nach Character Wechsel die Werte nicht mehr mit denen von GW übereinstimmen und eine Liste kann man ebenfalls nicht speichern.

Ich hab absolut kein Plan welchen Wert ich eingeben muss und was ich da generell machen muss

23. Juli 2010 um 02:45 von sira2008



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hellgate - London (9 Themen)

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellgate London (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link