8: Verlorenes Paradies: Komplettlösung Crysis

8: Verlorenes Paradies

Gefroren

Nanosuit: Max Rüstung

Du wirst sozusagen Zeuge eines seltenen Events. Aliens haben die Insel angegriffen und deine Rettung wurde zerstört. Es ist Zeit eien Alternative zu finden.

Aufgabe: Finde die vermissten Marines

Major Strickland möchte das du die überlebenden Marines findest und sie in Sicherheit bringst. Dazu laufe nach Osten, immer bergab. Während du bergab läufst, wird ein Alien Schiff mehrere Soldaten absetzen. Erledige sie mit der Schrotflinte und weiche den toten Körpern aus, da diese explodieren.


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Nanosuit: Max Schnelligkeit

Folge dem Pfad immer weiter, bis du an einen Abgrund mit einem Haus auf der anderen Seite. Nutze die Max Schnelligkeit um über den Abgrund zu springen. Sammle danach alle Waffen und alles an Munition ein was im Haus ist.


Nanosuit: Max Rüstung

Lass dich in den eben noch übersprungenen Abgrund fallen und gehe nach Norden. Dir werden mehr Aliens auf die Pelle rücken, aber dank deiner Schrotflinte, sollte du keine Probleme mit ihnen haben. Nachdem du dich durch mehrere Alien Soldaten durchgekämpft hast, findest du endlich die vermissten Marines. Dummerweise kannst du nichts für sie tun. Sie sind alle tot. Und falls du glaubst das wäre schon ein Tiefpunkt, dann denke daran das du nun von Aliens angegriffen wirst.

Doch wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo, der Prophet her.

Richtig, Prophet lebt und er ist hier um dich zu retten.


Passage

Aufgabe: Verteidige Prophet

Prophet hat eine große Kanone, welche ihn langsam macht. Also erledige alle Aliens die ihm zu nahe kommen. Ist das erledigt musst du Prophet eine Wärmequelle besorgen. Die Zeit in der Mitte ist die Zeit die du hast, bevor Prophet als erfroren zählt. Also schnapp dir seine Alien Waffe und erledige damit alle angreifenden Feinde. Ist das erledigt, bekommst du eine neue Aufgabe.


Aufgabe: Bringe Prophet aus der Sphäre raus

Laufe nach Osten zur ersten Wärmequelle. Gilt Prophets Nanosuit als aufgeladen (Zähler im unteren Bildschirmbereich) geht es zur 2. Wärmequelle, wo du auch gleich mit Hilfe der Alien Waffe die 4 Maschinen vom Himmel holen solltest.

Sind diese erledigt, gehe nach Norden zur 3. Wärmequelle. Dort erwarten dich 3 Alien Soldaten. Die nächste Wärmequelle ist im Nordosten, in einem Tal. Erledige die Aliens und finde den abgestürzten Heli (links vom gefrorenen Fluss). Danach nur noch eine Wärmequelle und du hast es geschafft. Gehe danach über die Brücke und die Mission ist erledigt.


Weiter mit: Komplettlösung Crysis: 9: Exodus

Zurück zu: Komplettlösung Crysis: 7: Kern

Seite 1: Komplettlösung Crysis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Crysis (10 Themen)

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?