Ultimate Ninja 2: Aburame Shino

Aburame Shino

von: OllyHart / 25.08.2008 um 15:20

Shino ist sehr mysteriös und stammt aus dem Aburame Clan und kann Insekten und Käfer kontrollieren. Er unterstützt Hinata und Kiba. Jutsu's: "Mushishihari no Jutsu" und "Mushihashira no Jutsu". Attacken:

  • Hinata
  • Kiba
  • Sogaichuu no Jutsu

Inuzuka Kiba

von: OllyHart / 25.08.2008 um 15:20

Er weiß geschickt Tiere als Waffen einzusetzen so besitzt er auch einen kleinen Freund und Helfer namens Akamaru. Er hilft Hinata und Shino. Jutsu's: "Dainamikku Maakingu" und "Juujin Bunshin". Attacken:

  • Hinata
  • Shino
  • Juujin Dai Jutsu

Maito Gai

von: OllyHart / 14.11.2008 um 22:15

Gai lebt sein eigenes Leben und das bevorzugt, nach seinen eigenen Regeln. Er unterstützt die Charaktere Lee, Neji, Tenten und Kakashi. Jutsu's: "Dainamikku Entorii" und "Omote Renge"

  • Zonjite Taijutsu
  • Gai Ryuu Taijutsu
  • Hachimon Toniu

Nara Shikamaru

von: OllyHart / 25.08.2008 um 15:22

Er ist eher der gelassene Charakter und Er hilft Chouji, Ino und Asuma. Jutsu's: "Kagemane Bakudan" und "Kagemane Kunai". Attacken:

  • Chouji
  • Kagemane
  • Asuma

Akimichi Chouji

von: OllyHart / 25.08.2008 um 15:23

Er ist der beste Freund von Shikamaru und gleichzeitig sein Teamgefährte. Er unterstützt Shikamaru, Ino und Asuma. Jutsu's: "Nikudan Sensha" und "Nikudan Harisensha". Attacken:

  • Ino
  • Shikamaru
  • Baika no Jutsu

Weiter mit: Ultimate Ninja 2 - Charakterübersicht: Yamanaka Ino / Tenten / Rock Lee / Sabaku / Kankurou

Zurück zu: Ultimate Ninja 2 - Charakterübersicht: Naruto Uzumaki / Sakura / Uchiha Sasuke / Kazahana Dotou / Hyuuga Hinata

Seite 1: Ultimate Ninja 2 - Charakterübersicht
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ultimate Ninja 2 (11 Themen)

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link