Barbie - Pferdewelt: Kurztipps

Die Goldmünze

von: Nintendogs4life / 20.11.2007 um 21:17

Wenn ihr die Aufgabe mit dem Schimmern an der alten Brücke nehmt und dorthin reitet bleibt schon etwas früher stehen sonst reitet Barbie vielleicht vorbei. Wenn ihr dann die Goldmünze bekommen habt hat der Frosch immer noch eine Münze im Maul. Geht aber nicht wieder auf den Frosch , weil ihr sonst das Spiel mit der Münze nochmal machen müsst! Das ist dann nicht so toll. Reitet dann sofort zum Stall, weil bei mir war die Münze mal verschwunden als ich nicht sofort zum Stall geritten bin.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Barbie - Pferdewelt

Barbie - Zauberhafte Pferdewelt

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Barbie - Pferdewelt (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link