Das liebe Geld: Komplettlösung Witcher

Das liebe Geld

von: yve_springmann / 20.11.2007 um 21:23

Da ihr auch als Hexer hin und wieder neue Zutaten für Tränke oder eine neue Rüstung benötigt, ist es zwingend erforderlich, Geld zu verdienen.

Dieses Video zu Witcher schon gesehen?

Die offizielle Währung nennt sich übrigens Orens. Ihr habt zum einen die Option, Geld mit Aufträgen beziehungsweise Quests zu verdienen.

Jedoch bietet das Spiel noch einige andere interessante Möglichkeiten.

So könnt ihr ebenfalls durch Würfelspiele oder Faustkämpfe euer Taschengeld aufbessern. In beinahe jedem Rollenspiel kann man auf Teufel komm raus andere bestehlen.

Hier könnt ihr das völlig sorglos machen, denn bis auf einige wenige Ausnahmen wird sich niemand dafür interessieren.

Weiter mit: Komplettlösung Witcher: Zauberei und Erfrischungen

Zurück zu: Komplettlösung Witcher: Der Kampf an sich

Seite 1: Komplettlösung Witcher

86
Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Hyrule Warriors 2: Fans von Breath of the Wild werden "Zeit der Verheerung" lieben

Als The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Spieler vor gut drei Jahren begeisterte, war der Wunsch nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler zeigen bizarre Grafikfehler

Auf der PS5 gibt es Grafikfehler. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie PlayStation 5 scheint kurz nach ih (...) mehr