Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Zauberei und Erfrischungen: Witcher - Komplettlösung

Zauberei und Erfrischungen: Witcher - Komplettlösung


Anzeige


Zauberei und Erfrischungen

Magie und Tränke sind nicht unwichtig, selbst wenn man lieber den Gegner mit seiner Waffe bearbeitet. So ist es ratsam, immer den einen oder anderen Trank in der Tasche zu haben, der entweder die Vitalität oder die Ausdauer schnell regeneriert.

Anzeige

Essen und Speisen, die ihr bei Feinden oder in Kisten findet, stellen eure Kräfte leider nicht so schnell wieder her, wie es vielleicht in manchem Kampf nötig sein wird. Ferner könnt ihr von Zeit zu Zeit neue Zaubersprüche erlernen. Die Orte, an denen diese versteckt sind, gilt es jedoch zunächst einmal zu finden.

Gründliches Durchsuchen von Häusern und Höhlen lohnt sich also. Zu guter Letzt lassen sich noch zwei Dinge anfügen, die den Spielspass erhöhen. Erstens solltet ihr häufig die Speicherfunktion nutzen. Denn die Wege können manchmal lang sein, wenn der letzte automatische Speicherpunkt etwas weiter zurück liegt.

Der zweite Punkt ist die Hilfe bei Quests. Wenn ihr bei einer Aufgabe mal nicht mehr wisst, wo ein bestimmter Charakter zu finden ist oder wo ihr eigentlich hin sollt, könnt ihr euch den Weg dorthin anzeigen lassen.

Anzeige

Der Zielort wird dann mittels eines roten Pfeils auf eurer Karte dargestellt. Eine Funktion, die hin und wieder sehr nützlich sein kann.

Anzeige