Zauberei und Erfrischungen: Komplettlösung Witcher

Zauberei und Erfrischungen

von: yve_springmann / 20.11.2007 um 21:25

Magie und Tränke sind nicht unwichtig, selbst wenn man lieber den Gegner mit seiner Waffe bearbeitet. So ist es ratsam, immer den einen oder anderen Trank in der Tasche zu haben, der entweder die Vitalität oder die Ausdauer schnell regeneriert.

Dieses Video zu Witcher schon gesehen?

Essen und Speisen, die ihr bei Feinden oder in Kisten findet, stellen eure Kräfte leider nicht so schnell wieder her, wie es vielleicht in manchem Kampf nötig sein wird. Ferner könnt ihr von Zeit zu Zeit neue Zaubersprüche erlernen. Die Orte, an denen diese versteckt sind, gilt es jedoch zunächst einmal zu finden.

Gründliches Durchsuchen von Häusern und Höhlen lohnt sich also. Zu guter Letzt lassen sich noch zwei Dinge anfügen, die den Spielspass erhöhen. Erstens solltet ihr häufig die Speicherfunktion nutzen. Denn die Wege können manchmal lang sein, wenn der letzte automatische Speicherpunkt etwas weiter zurück liegt.

Der zweite Punkt ist die Hilfe bei Quests. Wenn ihr bei einer Aufgabe mal nicht mehr wisst, wo ein bestimmter Charakter zu finden ist oder wo ihr eigentlich hin sollt, könnt ihr euch den Weg dorthin anzeigen lassen.

Der Zielort wird dann mittels eines roten Pfeils auf eurer Karte dargestellt. Eine Funktion, die hin und wieder sehr nützlich sein kann.

Weiter mit: Komplettlösung Witcher: Zu Besuch auf der Burg Kaer Morhen

Zurück zu: Komplettlösung Witcher: Das liebe Geld

Seite 1: Komplettlösung Witcher

86
Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

ArcheAge Unchained | Endlich von der "Pay 2 Win"-Kette gelassen

Ob Legends of Aria, Black Desert Online, Astellia oder Kingdom Under Fire 2: Immer mehr MMORPGs entscheiden sich gegen (...) mehr

Weitere Artikel

So sieht wohl der neue Controller aus, der DualShock 5

PlayStation 5 | So sieht wohl der neue Controller aus, der DualShock 5

Neuigkeiten zu den kommenden Konsolen sind rar gesät und Fans greifen nach jedem kleinen Informations (...) mehr