Der Wald der Elfen: Komplettlösung Legend - Hand of God

Der Wald der Elfen

von: yve_springmann / 21.11.2007 um 21:46

Das Fischerdorf findet ihr zerstört vor, es gibt keine Überlebenden und auch die blaue Kugel, die ihr sucht, liegt zerbrochen vor den Schiffen. Wenn ihr sie untersucht, nimmt Luna eines der Bruchstücke mit und kann damit auf dem Rückweg die Brücke entdecken, die auch schon auf dem Hinweg auf der Mini-Map zu sehen war, jedoch nicht betreten werden konnte.


Dieses Video zu Legend - Hand of God schon gesehen?

Im Wald trefft ihr die Prinzessin an, der ihr zunächst einmal das Leben retten dürft, indem ihr die drei Spinnendaemonen ausschaltet. Folgt ihr in das Lager der Elfen, wo ihr den Prinzessinnenquest fortsetzen könnt. Für die Heilung der Prinzessin wird ein bestimmtes Kraut, die Träne von Galadris, benötigt, das ihr nur auf der Mondlichtung findet, die im Osten des Lagers liegt.


Als Belohnung erwarten euch Erfahrung und der „Dank“ der Prinzessin]8D. Auf dem Weg dorthin könnt ihr einen neuen Nebenquest erfüllen: Messt euch mit Angriel, dem (bisherigen) Meister des Jagens, um einen besonderen Bogen zu erhalten. Dafür müsst ihr zwei Aufgaben erfüllen. Tötet zunächst sieben Sumpfspinnen und kehrt wieder zurück und zwar innerhalb von 15 Minuten.


Da ihr eure Fähigkeiten nun unter Beweis gestellt habt, gilt es, die Monsterspinne Amarthiel (ca. 1800 HP) zu finden und zu töten. Leider befindet sie sich nördlich der Mondlichtung und ist somit bestens von Baumriesen (ca. 1500 HP) bewacht. Neben den hohen HP können Baumriesen „Erdbeben“ wirken, womit sie völlig ungeachtet der Rüstung die gegnerischen HP um ein Drittel reduzieren.


Nach dem Baum des Lebens erreicht ihr das Herzgebiet des Sumpfes, wo sich auch Kaskaras (ca. 5000 HP) verbarrikadiert hat. Sucht ihn (wie überall) im vierten Level auf. Bedenkt im Kampf, dass er sich heilen kann und wie schon die Baumriesen Erdbeben als auch einen Giftangriff wirken kann, was soviel heißt wie: Ihr seid sehr schnell tot, wenn ihr euch keinen klugen Plan überlegt!


Weiter mit: Komplettlösung Legend - Hand of God: Das Finale

Zurück zu: Komplettlösung Legend - Hand of God: Die Wüste

Seite 1: Komplettlösung Legend - Hand of God
Übersicht: alle Komplettlösungen

Legend - Hand of God

Legend - Hand of God 78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend - Hand of God (Übersicht)

beobachten  (?