Lego Star Wars - Saga: Unsichtbar

Unsichtbar

von: Deoxys100 / 23.04.2011 um 10:47

Mein Freund und ich haben sehr lustiges (besonders bei General Grievous) heraus gefunden.

1.Vorbereitung: Man muss zu zweit spielen sonst funkioniert das nicht, einer der Spieler steht vor der tür und der andere vor dem wo man seine Fortschritte sieht.

2.Aktion: Jetzt muss genau wenn der eine das Ding betätigt, muss der andere durch die Tür gehen.

3.Effekt: Der Spieler der durch die Tür gegangen ist, ist jetzt unsichtbar! Besonders lustig ist das bei General Grievous, weil man die Lichtschwerter immer noch sieht! Es braucht nicht alzu viel Übung also probiert es aus!

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Sith kostenlos bekommen!

von: gelöschter User / 29.04.2011 um 13:04

Wenn ihr einen Sith haben wollt/müsst,spielt Episode VI die Vorletzte Mission. Dann bekommt ihr einen kostenlosen Sith (Darth Vader).

der tipp gehört zu minikits aber egl

17. Dezember 2012 um 20:40 von gelöschter User

Yodas Haus auf Dagobah

von: gelöschter User / 07.05.2011 um 21:37

Geht mal in Yodas Haus und zerstört dort alle Möbel.Dann bekommt ihr sehr viele credits.Zerschlagt die Tasse am Fenster, was passiert müsst ihr selbst rausfinden.

der tipp gehört eigentlich zu minikits aber egal

17. Dezember 2012 um 20:41 von gelöschter User

Türen überspringen

von: Cybernetikpsycho / 30.07.2013 um 23:09

Um Türen wortwörtlich zu überspringen müsst ihr als Jar Jar spielen. Jar Jar kann nach einem Doppelsprung schießen und danach sofort wieder springen (Achtung SOFORT nach dem schießen springen sonst fällt man wieder runter) dann wieder schießen und springen. Beachte das nur der erste "Startsprung" ein Doppelsprung ist! Das kann man machen bis man so hoch ist das irgendwann die Texturen von den Wänden einfach zu Ende sind und ihr eine einfarbige Masse seht. Nun bewegt euch während ihr springt nach vorne und lasst euch direkt hinter die Wand fallen. Wenn dort wo ihr runter fallt und ihr an der richtigen stelle kurz hinter der Tür aufgekommen seit sterbt ihr, aber ihr trefft den Punkt den ihr normalerweise trefft indem ihr durch die Tür geht, sodass ihr zwar sterbt aber dafür im nächsten Raum seid. Das geht nicht in räumen mit niedriger Deckenhöhe.

Kopfgeldflug

von: Niggedigge / 04.01.2014 um 17:11

Wenn man Jango oder Boba nimmt - mit Jango geht's besser - und dann springt und nochmal, B' drückt, dann wird das Jetpack aktiviert. Wenn man dann schießt und kurz danach wieder 2x, B' drückt dann fliegt er höher! Das kann man unendlich lang machen (außer bei einer decke)!

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber voll cool!

Zurück zu: Lego Star Wars - Saga - Kurztipps: Thermaldetonatoren / Unendlich schweben 1 / Geld Problem / JaJar Trick über Carkoon / Kopflos

Seite 1: Lego Star Wars - Saga - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars - Die komplette Saga (24 Themen)

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr