Mario & Sonic: Kurztipps

Bogenschießen

von: Phanix / 13.12.2007 um 21:57

Beim Bogenschießen solltet ihr mit beiden Zeigern (Nunchuk und Wiimote) auf die gleiche Stelle zielen. Sollten die Zeiger nicht übereinander liegen, so schießt ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daneben.

Achtet auch auf die obere rechte Ecke, denn dort wird die Windrichtung und -stärke angezeigt.

Je größer die Windstärke ist, deste weiter weg müsst ihr vom inneren der Scheibe zielen, die Ringe die ihr auf der Zielscheibe seht, sind dabei oft eine Hilfe.

Wenn die Windstäke zum Beispiel 4 beträgt, zielt ihr einfach 4 Ringe vom Scheibeninneren weg.


Galerie Musik

von: doenermeister / 17.12.2007 um 14:31

Um Sonic und Mario Songs freizuschalten, beendet alle 5 Runden von jedem Minigame.

danke

05. Juli 2012 um 16:10 von 012572nick012572


Windstärke

von: Blac93 / 15.01.2008 um 22:09

Beim Bogenschießen wird die Windstärke von oben und unten zu stark angezeigt - ihr müsst es um zwei veringern. Beispiel: Windstärke 4 -2 = 2 (auf den zweiten Ring zielen) oder Windstärke 2 -2 = 0 (in die Mitte zielen).

P.S. Beachet aber auch noch die Schwerkraft - wegen ihr solltet ihr wieder etwas höher zielen.

ja aber man muss die swerkraft auch noch beachten also muss man immer was höher schießen

30. Oktober 2008 um 15:20 von Alexandross


Galerie

von: Blac93 / 17.01.2008 um 12:00

Bei "Hau den Goomba" in der Galerie gibt es einen Trick:

Wenn man immer den "+" Knopf drückt, kann man sehen, wo die Goombas usw. auftauchen und schnell draufhauen und keine Bomben treffen.


Buggefahr!

von: Rivalenbesieger / 05.02.2008 um 19:50

Bitte entscheidet euch für ein Modus: 50Hz oder 60Hz. Denn das, was man aufm 50 Hz Modus speichert, ist, wenn man dann 60Hz spielt futsch-bis man wieder 50 Hz spielt. Achtet drauf, und entscheidet euch, damit ihr, wenn ihr was bestimmtes spielen wollt, das Spiel ganz plötzlich fehlt.

das ist mir schon mehrfach passiert, ich wusste nur nicht warum, jetzt weiß ich es.

24. Juni 2008 um 22:13 von gelöschter User


Weiter mit: Mario & Sonic - Kurztipps: Speerwerfen / Abkürzung / Charakterbeschreibungen / Ohne Nunchuk / Hochsprung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link