Mario & Sonic: Galarie Memory leicht gewinnen.

Galarie Memory leicht gewinnen.

von: nfsfreaks / 21.06.2011 um 09:50

Habt ihr auch bei der Kategorie ''Bejing'' beim letzten Buch eure Probleme die Karten aufzudecken und immer dreht ihr die falschen um?

Dann habe ich einen guten Tipp für euch.

Nehmt euch ne Digital oder eine Handykamera und nehmt das Spiel auf sobald das Spiel beginnt nehmt ihr das als Video auf, wenn die Karten zugedeckt sind spielt das Video was ihr aufgenommen habt ab und müsst dann bei eurer Kamera auf Stopp drücken und nun könnt ihr sehen welche Karten aufgedeckt sind und schon könnt ihr das Spiel leicht schaffen.

Macht das auch beim nächsten Level so könnt ihr euch schnell 3 Punkte einsacken.


Trampolin leicht gewinnen

von: konsolenzocker86 / 15.03.2012 um 00:23

Nehmt Tails, Peach, Waluigi oder Dr. Eggman. Startet Die Disziplin ganz normal. Der Unterschied von den anderen Charakteren ist, dass die vorgegebenen Tastenkombinationen wesentlich kürzer und manchmal auch leichter sind. So kann man ganz leicht auf 10m kommen und gewinnen, weil 10m das höchste Ergebnis ist und weil die Gegner es höchstens auf 9m bringen.


Zurück zu: Mario & Sonic - Kurztipps: Perfekte 4x100m Freistil-Staffel / Leichte 2.60m im Hochsprung / Hilfe beim Weitsprung / Super Zeit bei 400m! / Perfekter Mii

Seite 1: Mario & Sonic - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link