Mission 14: Komplettlösung Timeshift

Oben folgt ihr weiter dem Weg. Passt aber auf, da unterwegs explosive Fässer aufgebaut wurden. Wenn diese explodieren, könnt ihr die Gangway mit dem Weg zum Ziel nicht passieren, ohne den Zeitmodus zu benutzen. Am Ende angekommen springt ihr an der Wand über die Brüstung und marschiert dann in den Luftschach. Somit ist dieser Level geschafft!


Mission 14

Nun seid ihr wieder in einem Lagerbereich des Munitionsfabrik. Klettert runter in den Lagerbereich, und anschließend eine Treppe hoch in den Administratorbereich. Dort müsst ihr zwei Hebel gleichzeitig umlegen, die draußen eine Gangway für euch erreichten. Geht wieder raus aus dem Raum, springt auf die erste Plattform und marschiert weiter. Dort kommt ihr zu einem weiteren Fließband. Wartet, bis einer dieser Container abgestellt wird, springt aufs Band und startet den automatischen Zeitmodus.


Dieser bringt euch direkt in einen sonst nicht erreichbaren Raum. Marschiert nun weiter und ihr kommt in eine Fertigungsstraße. Marschiert immer den Gang entlang und schaltet jeglichen Widerstand aus. Nun kommt ihr in eine Hallo wo ein Reaktor steht. Auch hier müsst ihr alles töten, und dann auf der rechten Seite einen Fahrstuhl nehmen, der nach unten führt. Unten angekommen müsst ihr noch ein paar Laserbarrieren überwinden, bevor ihr dann das Kühlsystem abschalten könnt.


Dies hat zur Folge, dass die komplette Basis in die Luft fliegt. Marschiert nun zurück zum Fahrstuhl. Da dieser abgeschaltet ist, müsst ihr eine Leiter im Fahrstuhl nach oben. Dort warten, wie so oft, massiv viele Gegner auf euch. Versucht ohne Kampf zum Fahrstuhl zu gelangen. Im Fahrstuhl angekommen, werdet ihr direkt an die Oberfläche gefahren. Dort müsst ihr Infanterie und einen Helikopter abschießen. Es stehen überall Kisten mit nützlichen Waffen, darunter Raketenwerfer, herum. Ist das geschafft, kommt am Wegpunkt ein Fahrstuhl, den ihr besteigen müsst.


Oben angekommen sind wieder Feinde. Marschiert unbeirrt Richtung Zielpunkt. An einem brennenden runden Turm müsst ihr, während des Leiter rauf klettern, in Slow Motion Schalten, weil sonst alles um euch herum zusammenbricht. Marschiert nun weiter und geht zu der Gondel. Betätigt den Schalter links daneben, und fahrt mit der Gondel bis ganz zum Ende. Dort angekommen wartet einen Raum weiter ein Lasersicherheitssystem auf euch.


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 15

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 13

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?