Mission 17: Komplettlösung Timeshift

Die mit der Palette müsst ihr absenken, hochfahren lassen, Slow Motion einstellen und draufspringen. Anschließend auf das Geländer übersetzen und die Rohre nach oben klettern. Dort geht es ab in einen Luftschacht, aus dem ihr aber wieder rausfallt. Bekämpft nun auf der Plattform alle Gegner und geht hinten links die Leiter rauf.

Diese führt in einen Luftschacht, der in einem Kontrollraum mündet. Hier nun schnell den Schalter umgelegt und ab nach unten zum Zug. Diesen noch schnell starten, und euer Zeppelin ist wieder voll mit Sprit und der Level beendet.


Mission 17

Nun geht es in den finalen Showdown.

Hier wart ihr schon zu Beginn des Spiels. Folgt jetzt einfach den Wegen, um voranzukommen.


Unterwegs begegnen euch einige Gegner, die ihr unverblümt ins Jenseits schicken könnt.


Wenn ihr in einen Raum mit einem Fenster und einem Tisch kommt wird es ernst. Ihr müsst nun den Magistrat und seinen Sentinel zerstören.


Dazu benutzt die auf dem Dach befindlichen Raketenwerfer. Schießt auf das blaue Leuchten an den Waffentürmen, achtet dabei aber auf die immer wieder erscheinenden Feinde.


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Seite 17

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 16

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?