Mission 2: Komplettlösung Timeshift

Mission 2

Von nun an besitzt ihr die Fähigkeit mit eurem Anzug die Zeit zu manipulieren. Setzt diese Möglichkeit so oft wie möglich ein, da sie doch sehr hilfreich ist. Schaltet jetzt die Feinde aus und rettet den Soldaten das Leben!Lauft nun weiter, bis ihr in einem Gefecht landet. Haltet euch zurück, da es nichts bringt auf die Feinde zu schießen. Sie sterben zwar, allerdings kommt immer wieder Nachschub. Wartet, bis der Hauseingang gesprengt wird, und geht diesen dann hinauf. Dort angekommen klettert ihr aus dem Fenster und anschließend die Feuerleiter nach oben.


Zerschießt die Scheibe und springt hindurch. Lauft dem Soldaten hinter bis zu dem Loch im Boden. Hier benötigt ihr zum ersten Mal aktiv die Zeitmanipulation, um weiter zu kommen. Der komplette Durchgang explodiert, weshalb ihr jetzt die Zeit zurückstellen müsst. Startet diese Option und rennt über den nun wieder intakten Übergang. Allerdings solltet ihr euch beeilen, da nach Ablauf der Energie der Durchgang wieder in die Luft fliegt.


Jetzt müsst ihr euch durch zahlreiche Gegner durch das Haus kämpfen. Unten angekommen müsst ihr erst durch ein Loch im Boden, und dann durch eines in der Wand. Allerdings hat sich hier Wasser gesammelt, das unter Strom steht. Haltet nun die Zeit an, um gefahrlos drüber gehen zu können. Nun geht es ab in das zerstörte Abwasserrohr auf der rechten Seite. Nun landet ihr mitten in einem Gefecht zwischen den beiden verfeindeten Gruppen.


Beteiligt euch an dem Kampf und wartet, bis der Zaun von einem feindlichen Walker zerstört wird. Einschließend lauft über den Zaun und die Treppe nach oben. Jetzt ist es wieder an der Zeit ein wenig die Zeit zu manipulieren. Geht hoch zu dem freischwebenden Rohr. Haltet die Zeit an und rennt hindurch. Folgt nun weiter dem Weg, bis ihr zu einem verbündeten Soldaten vorstoßt. Schaltet unterwegs alles aus, was euch an Feinden über den Weg läuft.


Nun ab durch das Rohr, den Weg nach oben und ab an das schwere Geschütz. Und nun gebt ordentlich Feuer auf alles, was da so kreucht und fleucht! Nun kommt wieder ein Walker an gegen den ihr allerdings nichts ausrichten könnt. Zieht euch zurück und geht wieder nach unten. Dort wird ein Loch im Boden geöffnet, durch das ihr durch müsst!


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 3

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 1

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?