Mission 4: Komplettlösung Timeshift

Mission 4

Marschiert, nachdem ihr die zwei Feinde erlegt habt, rechts zu dem Loch in der Wand. Haltet die Zeit an und marschiert durch das Stromfeld. Klettert die Trümmer nach oben, springt auf die andere Seite und geht weiter Richtung Wegpunkt. Dort warten wieder Feinde mit einem Geschütz auf euch! Nun geht es weiter den Weg entlang wo ihr, bei einigen aufgereihten Containern, wieder auf Feinde stoßt.


Anschließend klettert ihr das große Loch im Boden auf die Rohre und folgt diesen dann. Vor dem Mauerwerk klettert ihr rechts dran vorbei und klettert wieder nach oben und geht in das Haus mit dem Loch in der Wand! Lauft durch das Haus, bis ihr zu einem verbündeten Soldaten gelangt. Dieser sagt euch, das draußen ein Wächter und diverse Scharfschützen stehen.


Nun müsst ihr eure Zeitmanipulationsmöglichkeiten voll ausschöpfen und hier heile durch zu kommen. Der Wächter schießt ein Loch in eine Wand, durch die ihr in ein Treppenhaus kommt. Rennt von Deckung zu Deckung und versucht schnell nach oben zu kommen. Seit ihr oben angekommen müsst ihr wieder durch ein Loch im Boden.


Dort folgt ihr dann dem einzig möglichen Weg über das Geländer! Unten trefft ihr dann wieder auf verbündete Einheiten. Mithilfe dieses Trupps kommt ihr zu einem Tor. Lasst den Trupp die Drecksarbeit übernehmen, während ihr euch dezent im Hintergrund haltet. Wenn eure Leute alles gesichert haben, geht zu dem Tor, wo der Wagen steht. Geht in das Wachhaus, drückt den Knopf und haltet die Zeit an und rennt nun durch das offene Tor.


Hier betätigt ihr nun noch den Schalter auf der linken Seite und marschiert durch das zweite Tor. Hier wartet wieder ein frischer Schwung Feinde darauf von euch erledigt zu werden. Folgt anschließend weiter eurem Wegpunkt und ab durch das große Tor.


Weiter mit: Komplettlösung Timeshift: Mission 5

Zurück zu: Komplettlösung Timeshift: Mission 3

Seite 1: Komplettlösung Timeshift
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?