Kapitel 2: Rückkehr nach Omashu: Komplettlösung

Kapitel 2: Rückkehr nach Omashu

Omashu ist von der Feuernation eingenommen worden, sodass ihr durch die Kanalisation in die Stadt müsst. Geht hier den ersten Gang links, und anschließend den Gang darüber rechts. Verlasst die Kanalisation, indem ihr den Gang bis zum Ende raufgeht. Es werden Wachen kommen, die ihr schön reinlegt. Lauf direkt darauf die Straße entlang und zerstört die Kisten.

Ihr werdet auf einen Mann treffen, der in der Kanalisation haust. Jetzt müsst ihr wieder in diese rein, indem ihr auf dem Deckel „Y“ drückt. Geht direkt nach links, sprecht mit den Mann, lauft ein Stückchen tiefer, wählt hier den rechten Weg, und rennt dann hoch. Ihr trefft auf ein paar Bürger, die einen Widerstand planen.

Helft ihnen dabei, indem ihr 5 Pentapusse sammelt. Außerdem braucht ihr Vorräte der Feuernation, wozu ich später komme. Durchsucht die ganze Kanalisation, denn in jedem Gang (oder an dem Weg danach) trefft ihr einen Pentapus, sodass ich das nicht erwähnen brauche. Habt ihr 5 Käfer, geht zurück zu den Bürgern, und dann in die Stadt.

Hier müsst ihr 5 Kisten mit einem Feuersymbol finden, die einen Vorrat enthalten. Ihr müsst nur jeden Winkel absuchen, dass bei dieser kleinen Stadt kein Problem darstellt. Der letzte Vorrat befindet sich am Palast, dann müsst ihr schnell zum Versteck zurück. Hier trefft ihr auf Katara, die mit euch zum Palast geht, wo Gegner der Feuernation auf euch warten.

Klettert über die Gerüste nach oben, bis es nicht mehr geht. Hier erwartet euch ein Endgegnerkampf. Geht einfach auf euren Gegner los, achtet aber auf eure Defensive und setzt zur Not ein Item ein. Dann geht es ins dritte Level, zum Sumpf.

Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 3: Der Sumpf

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 1: Der Avatar-Zustand

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)