Kapitel 6: Stadt der Mauern und Geheimnisse: Komplettlösung

Kapitel 6: Stadt der Mauern und Geheimnisse

Am Bahnhof werdet ihr von einem Mädchen namens JooDee angesprochen, die euch die Stadt zeigt. Nach der Führung werdet ihr an eurer Unterkunft abgesetzt. Geht mit Sokka und Toph zum Pfeil, denn hier ist der Palast von Ba Sing Se. Da ihr nicht reingelassen werdet, müsst ihr nach rechts gehen, wo sich der Nebeneingang befindet.


Wenn ihr reingegangen seid, müsst ihr gegen 3 Soldaten kämpfen. Schaltet nach dem Sieg auf die Karte um, um zu wissen, wie ihr zum König kommt. Auf dem Weg dorthin erwarten euch noch einige Kämpfe. Aber ihr trefft nicht auf den König selbst, sondern auf seinen Sekretär, der euch die Sache nicht abkauft. Die beiden werden festgenommen.


Jetzt steuert ihr Katara, mit der ihr in den Süden der Stadt gehen sollt. Redet aber vorher mit allen Leuten im mittlerem Ring. Daraufhin ist in der südlichsten Straße der Stadt ein Tierhändler zu finden. Nach dem Gespräch taucht ein „alter Freund“ auf, Jet. Schaltet nach der Sequenz auf die Karte um, und geht zum Pfeil. Im Lager findet ihr ein Stück von Appas Fell, und es kommt zum Fight gegen 3 Soldaten.


Jetzt müsst ihr mit Aang in Richtung Westen, zu einem See gehen. Wenn ihr scrollt, findet ihr diesen. Dort liegt eine Menge Laub, das ihr entfernen müsst, um den Eingang zum Geheim-Versteck zu finden. Geht einfach geradeaus bis zu den Säulen, springt an diesen hoch, um an die obere Plattform zu kommen, und kämpft hier gegen den Soldaten.


Ihr trefft auf weitere Säulen, die euch zu einem Gang führen. Geht diesen nach oben und dann rechts. Ihr werdet auf Toph und Sokka treffen. Dann kommt es auch schon zum Kampf gegen die Truppen des Sekretärs. Appa ist gerettet, aber Jet ist schwer verletzt. Jetzt kommt das siebente und letzte Kapitel.


Weiter mit: Komplettlösung: Kapitel 7: Gefährlicher Bohrer

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 5: Wissen ist Macht

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)

beobachten  (?