Kapitel 7: Gefährlicher Bohrer: Komplettlösung

Kapitel 7: Gefährlicher Bohrer

Der König sieht ein, dass er im Krieg steckt, und weiß jetzt, dass der Bohrer näher rückt. Im Bohrer befindet sich der Kriegsminister der Feuernation und die Prinzessin. Kauft, bevor ihr mit Appa zum Bohrer fliegt noch schön Items ein, denn die machen am Ende den Sieg aus.

Am Bohrer angelangt, müsst ihr als erstes mit Sokka im Maschinenraum 5 rote Ventile zerstören. Diese kann ich leider nicht beschreiben, weil ihr euch dann in den ganzen Wegen nur noch mehr verlaufen würdet. Verlasst den Bohrer, wenn ihr alle Ventile zerstört habt.

Dann kommt es direkt zum Kampf gegen die beiden Prinzessinnen, der sich aber als einfach erweist, wenn ihr mit der Taktik „Bändigerangriff“ und „Itemeinsatz“ vorgeht. Jetzt kommt ein Minispiel mit Katara und Aang, wobei ihr immer die Tasten drücken müsst, die euch angezeigt werden.

Klettert nachdem Spiel die Leiter hoch, damit es zum Kampf gegen den Kriegsminister kommt, der gleichzeitig auch der letzte Kampf des Spiels ist. Hier ist die Taktik die Gleiche wie oben. Am Ende des Kampfes zerstört Aang den Bohrer, Sokka holt Katara und Aang mit Appa ab.

Jetzt wird beim König gefeiert, und der Abspann geht über den Bildschirm. Die beiden „Führer“ der Feuernation wollen Rache nehmen. Aber bis dahin müsst ihr euch gedulden, denn der dritte teil ist erst noch im Anmarsch.

Zurück zu: Komplettlösung: Kapitel 6: Stadt der Mauern und Geheimnisse

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Avatar - Die Erde brennt (18 Themen)

Avatar - Die Erde brennt

Avatar - Die Erde brennt spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.

Avatar - Die Erde brennt (Übersicht)