Level 3: Mos Eisley-Raumhafen: Lösung (kurz)

Level 3: Mos Eisley-Raumhafen

Wahrer Jedi-Status: 15.500

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 40.000

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Lauft zunächst nach rechts und achtet auf die Sturmtruppen, die aus den silbernen Türen kommen. Neben diesen Türen ist eine Schalttafel an der Wand befestigt. Zerstört Ihr die, können keine neuen Sturmtruppen mehr durch diese Türen angreifen. Lauft weiter nach rechts und verschiebt mit der Macht die Leiter aus braunen Steinen nach links. Lauft sie hoch und betätigt oben die C3PO-Konsole. Dadurch öffnet sich unten ein Tor zu einer Bar, in dem Ihr auf Han Solo und Chewbacca trefft, mit denen Ihr ab jetzt das Level bestreitet.

Han Solo und chewbacca tauchen nicht auf

13. Juni 2017 um 18:48 von Diana1983

Von rechts kommen erneut Sturmtruppen. Baut dort den Enterhakenpunkt zusammen und schwingt Euch zwei mal nach oben und dann nach rechts. Dort springt Ihr runter zu dem Fließband und betätigt den Hebel daneben. Schiebt die Bombe, die mit dem Förderband kommt, nach rechts, runter von dem Haus und vor die große Holztür, durch die der imperiale Spion geflüchtet ist. Wenn sie in der Mitte des Eisengitters vor der Tür steht, beschießt Ihr sie und die Tür wird weggesprengt.

Tretet durch den Türrahmen und besiegt zuerst wieder die Sturmtruppen. Dann baut Ihr die Kiste aus den Teilen am Boden zusammen und schiebt sie nach rechts, bis zur Häuserwand. Über die Kiste könnt Ihr nun auf das Dach springen und den Container dort oben herunter schieben. Aus den Teilen darin könnt Ihr einen Enterhakenpunkt bauen und den Bereich durch die Tür oben verlassen.

Den letzten Abschnitt müsst Ihr nur einmal durchlaufen und dabei alle Schalttafeln neben den Türen zerstören, damit Euch keine weiteren Sturmtruppen stören können. Dann zeigt sich auch der Spion, den Ihr ebenfalls schnell besiegt. Dann könnt Ihr das Kraftfeld vor Eurem Schiff mit dem Hebel daneben ausschalten und das Level abschließen.

Weiter mit: Lösung (kurz): Level 4: Flucht vom Todesstern

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 2: Durch die Jungland-Ödnis

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr