Episode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth: Lösung (kurz)

Episode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth

Wahrer Jedi-Status: 74.000

Fliegt nach Norden und zerstört auf eurem Weg zehn kleine Sonden, damit am oberen Ende ein At-At (ein elephantenartiger Roboter) erscheint.


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Drückt in dessen Nähe den B-Knopf und zeiht dann Kreise auf dem Touchscreen, um ihn mit einem Seil zu Fall zu bringen.

gut und schön, aber nach einer Umdrehung reisst bei mir jedesmal das Seil... Was kann ich machen oder habe ich ein Fehler beim Spiel...

02. Januar 2014 um 14:04 von manu-jannes

Cool Danke,wusst ich nich!

07. Mai 2013 um 14:02 von Trigonos


Ist er am Boden, gebt Ihr ihm mit einem Schuss den Rest. Dann fliegt über die drei Schalter und verlasst den ersten Bereich.


Im nächsten Bereich holt ihr euch links hinter Bergen drei Torpedos und zerstört damit die drei rosa Ziele am Ende der Schlucht, damit sich der Durchgang öffnet.


In diesem Bereich müsst ihr 20 Sonden und drei At-Ats zerstören, um das Level abzuschließen.


Weiter mit: Lösung (kurz): Level 2: Flucht von der Echo-Basis

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 5: Rebellenangriff

Seite 1: Lösung (kurz)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?