Level 4: Jedi-Schicksal: Lösung (kurz)

Nun müsst ihr zurück in den Kontrollraum und dort die rechte Tür nehmen. Betätigt hier zuerst die R2-Konsole und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Die C3PO-Konsole rechts legt das Kraftfeld vor dem Hebel lahm, mit dem ihr das dritte Aggregat abschalten könnt. Dann springt ihr nach links und fliegt mit R2 zu der Konsole. In der Kiste, die erscheint, sind Teile für eine Luke. Kriecht durch und betätigt den Hebel für das vierte und letzte Aggregat. Im Kontrollraum schaltet sich nun das große Kraftfeld aus und ihr könnt das Level dort beenden.


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Level 4: Jedi-Schicksal

Wahrer Jedi-Status: 31.000

Wahrer Jedi-Status (Freies Spiel): 52.000


Ihr kämpft als Luke Skywalker und Darth Vader gegen den Imperator. Lauft einfach mit einem Charakter nahe an den Imperator heran, damit er ihn mit Machtblitzen festhält. Wechselt dann schnell auf den anderen Charakter und versetzt dem Imperator einen Treffer.


Wartet jedoch nicht zu lange und springt auf keinem Fall mit dem ersten Charakter auf den Imperator zu, denn die Machtblitze besiegen euch nach einer Zeit, egal wie viele Herzen ihr noch habt. Nach fünf Treffern flüchtet der Imperator und schickt euch zwei schwache, imperiale Wachen entgegen.


Verfolgt ihn, indem ihr zuerst auf den Bildschirm zu und dann nach rechts lauft. Baut die Teile dort zur ersten Hälfte eines Ventilators zusammen und holt aus dem Lüftungsschacht hinten die restlichen Teile. Baut dann den ganzen Ventilator mit der Macht zusammen und schwebt nach oben. Dort setzt der Imperator die Felder vor ihm unter Strom. Immer wieder sind aber Felder frei, auf denen ihr ihn erreichen und dann bekämpfen könnt. Hier müsst ihr ihn sechsmal treffen, bis er wieder flüchtet.


Weiter mit: Lösung (kurz): Level 5: In den Todesstern

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 3: Die Schlacht um Endor

Seite 1: Lösung (kurz)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?