Level 5: In den Todesstern: Lösung (kurz)

Verfolgt ihn über den metallenen Steg nach links und trefft ihn dort zweimal, damit er nach oben flüchtet. Betätigt den Hebel neben dem Aufzug und er wird explodieren. Baut ihn wieder zusammen und benutzt den Hebel erneut, um nach oben zu fahren. Trefft den Imperator dann zweimal und er springt wieder nach unten. Nun müsst ihr ihn nur noch zweimal treffen und dann ein letztes Mal auf dem schmalen Metallsteg.


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Level 5: In den Todesstern

Wahrer Jedi-Status: 45.000

Besiegt die überall herumfliegenden Raumjäger und nehmt Ihre Torpedos auf.


Damit zerstört ihr die zwei Generatoren auf allen vier Schiffen. Achtet dabei nur auf die Geschütztürme, die aber alle zerstört werden, wenn ihr die beiden Ziele auf einem Schiff getroffen habt. Sind alle Schlachtschiffe zerstört, beginnt der Flug in den Kern des Todessterns.


Fliegt einfach die ganze Zeit geradeaus und schießt dabei pausenlos. Auf diese Weise bekommt ihr nicht nur alle Lego-Steine, sondern kommt auch noch an die nötigen Torpedos. Das Kraftfeld am Ende schaltet ihr aus, indem ihr die Zielscheiben links und rechts davon zerstört.


Im Bereich dahinter warten mehrere Torpedo-Türme auf euch. Zerstört die vier kleinen rosa Türme daneben, damit die Torpedo-Türme explodieren und ein Ziel für eure eigenen Torpedos freigeben. Zerstört so alle vier Ziele und verlasst den Raum so schnell wie möglich.


Weiter mit: Lösung (kurz): Seite 27

Zurück zu: Lösung (kurz): Level 4: Jedi-Schicksal

Seite 1: Lösung (kurz)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?