Level 2: Flucht von Naboo: Lösung (kurz)

Level 2: Flucht von Naboo

Wahrer Jedi-Status: 65.000

Wahrer Jedi-Status(Freies Spiel): 85.000


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Ihr spielt nun Königin Amidala. Lauft zu dem Fadenkreuz am Boden und benutzt den Enterhaken, um auf den Balkon zu kommen. Lauft nun nach rechts und beschießt dabei die Kampfdruiden. Benutzt noch einmal euren Enterhaken und zerstört oben die Container. Darin befinden sich Teile für einen weiteren Enterhakenpunkt, den ihr dann wieder benutzt. Nun müsst ihr nur noch nach rechts durch die Tür gehen.


Geht den Gang nach unten und durch die nächste Tür. Die Druiden stellen nicht wirklich ein Problem dar, kämpft Euch einfach immer weiter nach rechts vor und schießt am Ende auf die Zielscheibe an der Wand, um die Gittertür zu öffnen.


Dahinter trefft ihr auf Qui-Gon und Obi-Wan, mit denen ihr jetzt wieder spielen könnt. Lasst Euch durch das Loch im Boden nach unten fallen und kämpft Euch wieder weiter nach rechts, bis ihr zu einem großen Tor kommt. Hier zerstört ihr die Container auf den beiden Plattformen und schießt auf die vier Zielscheiben dahinter. Dadurch wird das Tor geöffnet.


Nun seid ihr auf einem großen Dach. Hier kommen immer wieder Gegner nach, versucht also nicht alle zu besiegen, sondern zerstört die hintere Glaskuppel am rechten Ende des Dachs und springt in das Loch darunter.


Weiter mit: Lösung (kurz): Level 3: Podrennen auf Mos Espa

Zurück zu: Lösung (kurz): Episode 1 / Level 1: Verhandlungen

Seite 1: Lösung (kurz)
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?