Kapitel 13 - Vogelperspektive: Komplettlösung Kane & Lynch

Kapitel 13 - Vogelperspektive

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 23:23

Zu Beginn heisst es vorerst Feuerpause, daher lasst die Finger von der Waffe und geht zur Lichtung. Dort angekommen und eine Zwischensequenz später, könnt ihr euer Schiesseisen wieder entsichern und euch auf weitere Gefechte einstellen. Euer Auftrag ist es, ohne Alarm auszulösen zur Hacienda vorzurücken.


Kurz darauf stosst ihr allerdings bereits auf feindliche Truppen und solltet diese daher schnellstmöglich ausschalten. Die abgefeuerte Leuchtrakete steigt zum Glück nicht in die Luft, daher könnt ihr beruhigt aufatmen und die Gegner erledigen. Am Hang könnt ihr euch abseilen, wartet bis auch eure restlichen Männer unten angekommen sind und eröffnet erst dann das Feuer.


Auf der Minimap unten links seht ihr einen flüchtenden Gegner, welcher allerdings unter keinen Umständen sein Ziel erreichen darf. Ihr erkennt ihn in der Regel sofort, da er der Einzige ist, der quer durch das Feld Richtung Hütte läuft. Ist er ausgeschaltet, kümmert euch um den Rest und rückt weiter vor. Haltet euch rechts und zielt, sobald ihr die nächste Gruppe seht, auf das explosive Fass.


So verhindert ihr, dass eine weitere Leuchtrakete abgefeuert wird. Besteht auch hier kein Grund zur Besorgnis mehr, rückt weiter vor zur Brücke und schaltet die patrouillierende Wache auf der anderen Überführung, östlich eurer Position aus. Seilt euch ab und bewegt euch in östlicher Richtung zum Dorf.


Dort angekommen, bezieht erst einmal Deckung, beobachtet das Lager und das Gegneraufkommen. Entweder ihr versucht auf gut Glück ein paar Schergen von eurer erhöhten Position aus auszuschalten oder ihr seilt euch mit euren Männern ab und eröffnet erst im Dorf das Feuer. Ist der Weg frei, rückt zur Brücke vor und betrachtet die Videosequenz.


Weiter mit: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 14 - Innerhalb der Mauern

Zurück zu: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 12 - El Capitol

Seite 1: Komplettlösung Kane & Lynch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?