Kapitel 7 - Wieder Vereint.: Komplettlösung Kane & Lynch

Kapitel 7 - Wieder Vereint.

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 22:57

In diesem relativ kurzen Abschnitt besteht eure Aufgabe einfach darin, euer Ziel vor den Angreifern zu beschützen.


Insgesamt werden drei Wellen von Gegnern auf euch zukommen, welche allesamt in Kooperation mit Lynch aber kein Problem darstellen.


Wiederholt ist es von grossem Nutzen, die Map-Taste zu betätigen, denn dort seht ihr schon vorab, von wo Gegner heranstürmen.


Ihr solltet euch nur nicht zu weit von eurem Ziel entfernen, denn dessen Tod wäre zugleich auch euer Ende und ihr müsstet den Abschnitt wiederholen.


Sobald alle Angreifer ihr Leben ausgehaucht haben, bekommt ihr es noch mit einem Truck zu tun. Gezielte Schüsse auf die Fahrerkabine stoppen aber auch dieses Ungetüm.


Weiter mit: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 8 - Der Ausbruch

Zurück zu: Komplettlösung Kane & Lynch: Kapitel 6 - Der Austausch

Seite 1: Komplettlösung Kane & Lynch
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)

beobachten  (?