NfS ProStreet: Fahrzeugempfehlungen

Drag muss nicht sooo teuer sein!

von: IssDochWurst / 27.02.2008 um 19:22

Es muss hier mal gesagt werden, dass sich der schnöde 240SX ganz hervorragend als Drag-Auto einsetzen lässt. Hab den grad erst voll aufgemotzt (Leistung, Traktion, Fahrwerk etc.) und in den ersten paar Versuchen direkt 7.00 Sek auf 1/4 Meile und 11.02 Sek auf 1/2 Meile erreicht. Beides Mal Topspeed mit 403km/h angegeben und einmal 1/4 Meile bis über die Ziellinie den Wheelie geschafft. An der Feinabstimmung des Getriebes muss ich noch schauen, ob mehr Topspeed möglich ist. Den 240 SX hat man aber ja schon von Beginn an, also warum nicht das beste rausholen?


Unglaublich aber wahr

von: veryEVIL / 27.02.2008 um 19:23

Ob mans glaubt oder nicht, der Dodge Challenger RT eignet sich sehr gut für manche Driftstrecken, bei denen Autos wie BMW Z4 M, Mazda RX7 und RX8 völlig versagen würden.


Dragtipp II

von: 2F2F / 27.02.2008 um 19:26

Mein Favorit für Drag - Rennen ist ganz klar der Porsche GT2!

Hatte anfangs den Mitsubishi Eclipse/ oder den Mazda RX-8 (waren anfangs bis Mitte des Spiels sehr mächtig). Aber nachdem ich den GT2 probierte! 7,11 Sek. Alles auf Stufe drei tunen, bis auf Aufladung! Diese komplett weglassen, als ob der GT2 in ein Turboloch fällt! Der hat dann ca. 945PS die halbe Meile in 11,27Sek.

Wheelie 345m oder mehr! Aber: Es ist schwer die Reifen aufzuheizen, und wenn die Strecke schmal ist, kann es schon mal sein das Ihr einen Totalschaden hinlegt!

Gebt nach dem zweiten Gang Nitro! Schaltet danach direkt in den vierten Gang (den dritten also überspringen) dann den fünften und evtl. noch den sechsten Gang! 7 Sek. kein Thema!


Das Beste Drag Auto

von: KillerASgerman / 28.10.2008 um 10:26

Das beste Drag Auto ist ein 06'Mustang GT und am besten den von dem/r Drag-König/in und einen Rat noch Pfuscht nicht am wagen des König/in rum weil das verheerende folgen haben kann wegen der Leistung den Fehler hab ich nämlich gemacht lasst die gewonnen Autos am besten im Originalzustand!

des betse auto ist der charger rt mit 965 ps der schaffts auf 6,9 sek und macht den king sowas von platt!!!

01. Januar 2010 um 00:52 von ole94pc_suchdl


Die 4 Kings

von: JoeProStreet / 28.02.2008 um 10:32

Wenn ihr die 4 Kings neben Ryo-dem Showdown King, besiegen wollt...Ganz einfach! Hier sind meine Wagen, mit denen ich locker gegen alle gewonnen habe:

-Drag King: Toyota Supra, Dodge Challenger Concept

/Da der Drag King langsamer als die PC-gesteuerten Fahrer fährt ist das eigentlich mit jedem Wagen machbar!

-Grip King: Da hab ich mir einen Porsche Turbo geholt!

Damit habt ihr kein Problem!

-Drift King: Hier wirds schon schwierieger,,, ich hatte einen Nissan Silvia! (:P) Es klingt jetzt schwach, aber mit dem habe ich gewonnen! Immer 5000 Punkte Drifts...

-Speed King: Meine Empfehlung ist da ganz Eindeutig der Porsche Cayman S! Voll aufgetunt kommt der auf 340 oder mehr! Oder aber auch das BMW Z4 M Coupé!

+++Ist ja eigentlich alles eure Entscheidung, aber ich wollte mal ein paar Tipps für Leute abgeben, die nicht wissen, welche Wagen sie sich holen sollen!


Weiter mit: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Auto Empfehlungen / Fahrzeugempfehlungen / Billig aber war! / Fahrzeugempfehlungen / Fahrzeugempfehlung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?