NfS ProStreet: Der beste Drag Racer

Der beste Drag Racer

von: aeschbi / 13.02.2010 um 14:46

Der beste drag racer ist eindeutig der Toyota Supra wenn alles auf stufe 3 ist hat er 937 PS.

Man muss gut schalten können.

Am besten geht es in der Viertelmeile wenn ihr steht dann Gas gebt und sofort auch Nitro.

In der Halbenmeile allerdings schaltet ihr noch im stehen in den 1 Gang dann startet ihr und gebt sofort Nitro.

Im Wheelie Wettkampf startet ihr auch normal und das Nitro nicht gleich am Start verbrauchen im 3 Gang etwa wenn ihr merkt das der Wagen langsam vornerunter geht drückt ihr Nitro dann könnt ihr (wenn ihr euch nicht zu viel verschaltet) die 409 Meter locker machen.

Viel Glück ich hoffe der Beitrag war hilfreich.


Fahrzeugtipps

von: ProStreetgamer55 / 11.10.2011 um 10:45

  • Drift: Madzda RX7
  • Grip: Porsche 911 turbo
  • Drag: Ford Shelby GT500
  • Top Speed: Pagani Zonda F

Zurück zu: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen: Fahrzeugempfehlungen / Elite Autos / Das beste Drag Auto! / Autoempfehlungen / Wagenempfehlungen

Seite 1: NfS ProStreet - Fahrzeugempfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?