NfS ProStreet: Fahrzeugempfehlungen

Fahrzeugempfehlungen

von: OllyHart / 29.11.2007 um 11:24

Grip

Mitsubishi Lancer, Nissan GT-R, Porsche 911, Lamborghini Murcielago

Drag

Aufgerüsteter Toyota Supra oder generell alle Muscle Cars (Shelby, Camaro etc.). Wer genügend Geld oder einen Autogutschein hat, kann auch den Pagani Zonda nehmen und damit die schnellsten Zeiten fahren (um die 6 Sekunden für die Viertelmeile). Für Wheelies sind ebenfalls alle Muscle Cars gut geeignet, sollten aber durch Upgrades PS jenseits von 650 haben.

Drift

Mazda RX-7, RX-8 oder BMW Z4-M

Speed

Lamborghini Murcielago, Porsche GT2

Was sind muscle Cars ?

18. August 2012 um 14:19 von gelöschter User

ich habe es selbst aus probiert und es wird sicher helfen

22. Februar 2010 um 14:50 von 1995manu1995


Fahrzeugempfehlungen

von: BillyKilly / 30.05.2009 um 15:05

Grip: Nissan GT-R (R35), Cobalt SS (den kriegt man am anfang, aber für Drag, ich würde ihn fur Grip umtauschen und den Nissan für Drag)

Drag: Nissan 240SX (wie schon beim Cobalt SS, aber gut tunen, dieser Wagen kein Wheelie machen, da er so lahm ist), Ford GT (da er soteuer ist könnt ihr auch einen Wagen auswählen)

Drift: Porsche Cayman S (kauft euch keinen Mazda, den kriegt ihr ja eh von Drift King und richtig getunt)

Speed: Lamborghini Murcielago LP640 (dieser Wagen ist einfach zu fahren und kann sehr schnell und stabil werden, nicht den Pagani, weil er super teuer ist und dazu die Lenkung sehr sensibel ist)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - ProStreet (47 Themen)

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)

beobachten  (?