Level 5: Count Dooku: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 5: Count Dooku

1.

Fliegt von der Landebahn am Anfang nach links. Der Behälter schwebt dort frei in der Luft.

2.

Im ersten Raum durch den Dooku flieht, könnt Ihr rechts die Wand mit der nahen Bombe wegsprengen. Dahinter ist der Behälter.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Im zweiten Raum steigt Ihr die Plattformen nach oben, als wolltet Ihr das große Tor öffnen. Neben den Hebeln oben gibt es noch zwei Schalter, die es Euch ermöglichen, den linken Behälter zu erreichen.

4.

Dieses Minikit bekommt Ihr genau wie Nummer 3, nur eben auf der rechten Seite.

5.

An der rechten Wand im selben Raum müsst Ihr mit der dunklen Macht alle fünf roten Lichter aktivieren.

6. + 7.

In dem Raum, in dem Ihr gegen Dooku kämpft, zerstört Ihr zuerst links die drei Container und baut die Teile darin zu einer Bombe zusammen , die an der Wand heftet. Nun klettert Ihr die hintere Wand des Raums nach oben und aktiviert mit der Macht die beiden Lichter dort. Zwei Schalter erscheinen daraufhin vor der Bombe. Tretet drauf und das Glas vor den beiden Containern wird weggesprengt.

8.

Im hinteren Bereich des Raums, in dem Ihr gegen Dooku kämpft, zerstört Ihr mit der Macht den Container und tretet auf den Schalter darunter, damit eine Plattform zu dem Behälter darüber ausgefahren wird.

9.

Springt von den beiden Lichtern vom siebenten Behälter aus nach rechts auf den Steinbogen und auf den Schalter auf der kleinen Säule. Der Behälter wird daraufhin zu Euch herunterschweben.

10.

Und wieder gilt es, drei Früchte-PickUps zu finden, nämlich:

a) in dem Container links neben der Tür im ersten Raum.

b) in einer Kiste links neben dem großen, verschlossenen Tor im zweiten Raum.

c) in einem der drei Container im hinteren Bereich des Raums, in dem Ihr gegen Dooku kämpft.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Behälterepisode 3 / Level 1: Schlacht über Corusca

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 4: Kanonenboot-Kavallerie

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr