Behälterepisode 3 / Level 1: Schlacht über Corusca: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 3 / Level 1: Schlacht über Corusca

1. - 3.

Im ersten Abschnitt verteilt fliegen drei Raumschiffe, auf deren Heck jeweils vier Schalter platziert sind. Bei allen bekommt Ihr einen Behälter, wenn Ihr über alle vier Schalter fliegt.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
4.

Schießt im ersten Bereich zehn gegnerische Raumjäger ab. Es gibt Stellen, an denen immer wieder zwei Jäger nebeneinander auf Euch zufliegen. Habt Ihr diese Stelle gefunden, ist es kein Problem mehr, die zehn Jäger zusammenzukriegen.

5.

Drei Raumschiffe haben ein senkrecht nach oben stehenden Flügel. Schießt sie alle ab und der Behälter erscheint.

6.

Erreicht den zweiten Abschnitt, ohne einmal abzustürzen, damit Ihr einen „Überlebens-Behälter“ bekommt.

7.

Im zweiten Abschnitt gibt es, wie auch im ersten, ein Schiff, auf dessen Flügeln sich vier Schalter befinden. Aktiviert sie und der Behälter gehört Euch.

8.

Auch in diesem Bereich müsst Ihr zehn feindliche Jäger abschießen. Sucht dafür eine ähnliche Stelle wie bei Behälter 4.

9.

Schafft diese Stufe, ohne Euer Raumschiff zu schrotten, um den zweiten „Überlebens-Behälter“ zu ergattern.

10.

Sogar in den Weiten des Weltraums gibt es Früchte-PickUps, und zwar:

a) in den Trümmern im ersten Abschnitt rechts.

b) in zweiten Bereich in den Trümmern hinter den Masten in der Mitte.

c) in den Trümmern links nach dem großen Schiff, das den Weg versperrt.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: General Grievous

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Count Dooku

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr