Level 5: Darth Vader: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 5: Darth Vader

1.

Springt von Eurem Startpunkt sofort auf die kleine Plattform links. Beeilt Euch aber, da diese ziemlich schnell nach Beginn des Levels einstürzt.

2.

Auf dem Weg nach rechts schwebt dieser Behälter unübersehbar in einem Türrahmen.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Baut im Kontrollraum alle drei Stützpfeiler zusammen, damit der Behälter erscheint.

4.

Im Kontrollraum befinden sich weiters vier große Bildschirme. Zerstört jeweils die beiden kleinen Hebel davor, damit die Bildschirme zerbrechen. Sind alle vier Bildschirme kaputt, erscheint der Behälter.

5.

Zwischen den Bildschirmen gibt es an der Wand auch kleine, rote Lämpchen. Zerstört auch diese – am besten geht das mit einer Schusswaffe – damit der Behälter neben den anderen erscheint.

6.

Ein weiterer Behälter im Kontrollraum wartet hinter der Tür mit der Kopfgeldjäger-Konsole, ungefähr in der Mitte des Raumes.

7.

Den letzten Behälter im Kontrollraum bekommt Ihr, wenn Ihr die drei Wandverkleidungen zerstört. Sie befinden sich dort, wo die restlichen Behälter in diesem Bereich erschienen sind.

8.

Im dritten Abschnitt könnt Ihr das Gitter ganz am Anfang mit der Macht zerstören und den Behälter dahinter bergen.

9.

Nach dem ersten übersprungenen Abgrund findet Ihr noch mal ein Gitter, hinter dem auch ein Behälter wartet.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind:

a) in dem Container gleich beim Eingang des Kontrollraums.

b) in der Kiste am rechten Ende des Kontrollraums.

c) in dem Container vor dem großen Hebel am Ende des dritten Abschnitts.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Behälterepisode 4 / Level 1: Geheime Pläne

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 4: Das Ende der Jedi