Level 5: Rebellenangriff: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 5: Rebellenangriff

1.

Zerstört im ersten Bereich die sechs größeren, blauen Türme. Einen erreicht Ihr, wenn Ihr ganz am Anfang ein kleines Stückchen zurückfliegt, die anderen sind auf dem Weg, meistens in Ecken versteckt.

2.

Schießt im ersten Abschnitt zehn feindliche Raumjäger ab. Gleich nach dem ersten Kraftfeld kommen immer wieder Gegner in Dreierwellen auf euch zu.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Kurz nach dem ersten Kraftfeld sind am Boden fünf Schalter angebracht. Fliegt schnell über alle und der Behälter erscheint.

4.

Übersteht den ersten Bereich, ohne ein Schiff zu verlieren, für den ersten „Überlebensbehälter“.

5.

Auch in der zweiten Stufe bekommt Ihr einen Behälter, wenn Ihr zehn gegnerische Schiffe abschießt. Die erscheinen immer wieder am Anfang der Stufe.

6.

Fliegt im zweiten Bereich über alle 14 nebeneinander angebrachten Schalter, damit der Behälter auftaucht.

7.

Den zweiten „Überlebensbehälter“ bekommt Ihr, wenn Ihr Stufe 2 abschließt, ohne ein Leben zu verlieren.

8.

Dieser Behälter ist ziemlich schwierig zu bekommen. Ihr müsst den kurzen Abschnitt, in dem Ihr von Darth Vader verfolgt werdet, abschließen, ohne abzustürzen. Leichter wird es mit den Extras „Herzen regenerieren“ oder „Unverwundbarkeit“.

9.

Nach dem letzten Bereich gibt es noch mal einen „Überlebensbehälter“. Achtet hier aber auf die beiden Raketentürme, die mit einem Schuss Euer Schiff zerstören können.

10.

Die drei Früchte-PickUps sind versteckt in:

a) einem kleinen Turm, den Ihr erreicht, wenn Ihr am Anfang umdreht und ein Stück zurückfliegt.

b) in einem Turm in einer Ecke rechts, kurz nach dem ersten Kraftfeld.

c) in einem Turm im zweiten Abschnitt, rechts hinter den 14 Schaltern.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Behälterepisode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 4: Flucht vom Todesstern

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr