Behälterepisode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Behälterepisode 5 / Level 1: Schlacht auf Hoth

1.

Besiegt im ersten Bereich sechs At-Sts(die zweibeinigen Roboter) mit dem Seil Eures Schiffs.

2.

Haltet Euch vor dem Ausgang aus dem ersten Abschnitt an der Wand links und Ihr gelangt in einen kleinen, versteckten Abschnitt, wo Ihr über drei Schalter fliegen müsst, damit der Behälter erscheint.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Schafft den ersten Bereich, ohne ein Schiff zu verlieren.

4.

Auch im zweiten Bereich gibt es einen Behälter, wenn Ihr sechs At-Sts mit dem Seil zerstört.

5.

Haltet Euch im zweiten Abschnitt rechts und zerstört die längere Berggruppe. Darunter befinden sich drei Schalter, die den Behälter erscheinen lassen.

6.

Auch nach dem zweiten Bereich bekommt Ihr, wenn Ihr kein Schiff verloren habt, einen „Überlebens-Behälter“.

7.

Schaltet auch im letzten Bereich sechs At-Sts mit dem Seil aus, um einen Behälter zu bekommen.

8.

Fliegt bis ans Ende des letzten Bereichs und fliegt über die acht Schalter dort.

9.

Schafft den letzten Bereich, ohne abzustürzen, für den letzten „Überlebens-Behälter“.

10.

Drei Früchte-PickUps warten in:

a) den Bergen rechts vor dem Steinbogen im ersten Bereich.

b) den Bergen, die Euch im zweiten Abschnitt den Weg versperren.

c) den Bergen, wenn Ihr bei der Abzweigung links fliegt.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 2: Flucht von Echo-Basis

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Rebellenangriff

Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr