Level 2: Schlitten-Showdown: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 2: Schlitten-Showdown

1.

Schießt im ersten Abschnitt sechs Gegner auf ihren Schlitten ab. Wenn Ihr es nicht auf der gegebenen Strecke schafft, dann fliegt einfach nach einer Zeit wieder zurück.

2.

Schafft den ersten Bereich, ohne ein Leben zu verlieren, um den ersten „Überlebens-Behälter“ zu bekommen.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Zerstört im zweiten Bereich drei At-Sts mit den Seilen Eures Schlittens.

4.

Ebenfalls im zweiten Bereich sind sechs Schalter um ein kleines Waldstück herum platziert. Fahrt schnell nacheinander über alle sechs, damit der Behälter erscheint.

5.

Schafft den zweiten Abschnitt, ohne Euren Schlitten zu zerstören.

6.

Schießt im dritten Bereich sechs gegnerische Schlittenfahrer ab.

7.

Schließt den dritten Bereich ab, ohne den Schlitten zu Schrott zu fahren.

8.

Wickelt im vierten Bereich drei At-Sts mit Seilen ein, um sie zu zerstören.

9.

Beendet den vierten Abschnitt und damit das Level, aber zerstört nicht Euren Schlitten.

10.

Die drei Früchte-PickUps findet Ihr:

a) in den Bergen rechts am Anfang der zweiten Stufe.

b) auch im zweiten Bereich, in den Bergen, wenn Ihr bei der Weggabelung links abbiegt.

c) in den Bergen links, im vierten Abschnitt.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 3: Die Schlacht um Endor

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Behälterepisode 6 / Level 1: Jabbas Palast