Level 4: Kanonenboot-Kavallerie: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Level 4: Kanonenboot-Kavallerie

1.

Im ersten Abschnitt kommt Ihr während des Flugs zu vier quadratischen Schaltern am Boden. Fliegt schnell über jeden davon und der Behälter erscheint.

2.

Zerstört im ersten Bereich alle zehn Türme mit einem roten Licht an der Spitze(also nicht die blauen Kraftfeldgeneratoren), damit dieses Minikit erscheint. Für einen der Türme müsst Ihr kurz vor dem Kraftfeld umdrehen und in die andere Richtung fliegen. Alle anderen Türme sind auf dem Weg dahin und leicht zu finden.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
3.

Wenn Ihr den ersten Bereich verlasst, ohne einmal abzustürzen, bekommt Ihr als Belohnung einen „Überlebens-Behälter“.

4.

Im zweiten Abschnitt fliegt Ihr gleich am Anfang nach rechts, dreht dort um und fliegt an den Bergen vorbei nach unten. Dort befinden sich rund um einen Abgrund sieben Schalter. Sind alle aktiviert, erscheint der Behälter.

5.

Fliegt vom vierten Minikit noch weiter nach unten. Der Behälter ist dort zwischen den Bergen, kurz bevor der Weg endet.

6.

Auch im zweiten Abschnitt müsst Ihr, wie bei Minikit Nummer 2, alle zehn Türme zerstören. Keiner davon ist schwer zu finden.

7.

Überlebt den zweiten Abschnitt, ohne ein Leben zu verlieren.

8.

Zerstört die drei Türme hinter den beiden Schlachtschiffen der Föderation im dritten Abschnitt.

9.

Auch nach diesem Bereich könnt Ihr noch einen „Überlebens-Behälter“ erlangen.

10.

Sogar in dieser Flug-Mission könnt Ihr drei Früchte-PickUps finden:

a) Im ersten Abschnitt nach dem ersten Laserstrahl in einem Berg rechts.

b) In den Bergen unter dem fünften Behälter.

c) In den Bergen neben dem zweiten Schlachtschiff im dritten Bereich.

sehr hillfreich

26. März 2013 um 12:18 von gelöschter User

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 5: Count Dooku

Zurück zu: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Level 3: Jedi-Schlacht