CSI: Eindeutige Beweise: Der finale Tipp

Der finale Tipp

von: OllyHart / 25.01.2008 um 12:21

  • Wenn man im Spiel alle 5 Fälle mit „Meister“ abschliesst (gar nicht mal so schwer!), der schaltet das „Black-Jack-Spiel“ frei, wo man beliebig oft Black Jack spielen kann. Zu finden ist es im „Bonus-Raum“ zwischen den Kühlkammern (mit den Leichen) und den Insekten(-Regal).
  • Auch wenn man das Spiel kennt, sollte man sich die Anleitung durchlesen. (Zwecks Regeländerungen)

Zurück zu: CSI: Eindeutige Beweise - Tipps zu den Fällen: Fall 1: Verbrannter Taxifahrer / Fall 2: Doppelter Einsatz / Fall 3: Rock-Schock / Fall 4: In deinen Augen / Fall 5: Der Peacemaker

Seite 1: CSI: Eindeutige Beweise - Tipps zu den Fällen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CSI: Eindeutige Beweise

CSI: Eindeutige Beweise
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Eindeutige Beweise (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link