2. Attentat: Komplettlösung Assassin's Creed

2. Attentat

Kapitel 3: Tag 3
Akt 1: Weg nach Akkon

Nachdem ihr aufgewacht seid, geht zum Professor und redet mit ihm. Wenn auch Lucy hinzukommt, legt ihr euch in die Animus-Maschine und die Erinnerung geht weiter.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Ihr befindet euch wieder in der Festung. Dort bekommt ihr den Konter beigebracht. Ihr müsst einfach mit gedrückter Block Taste schlage, sobald der Gegner ausholt.

Verlasst das Königreich genau wie am Tag zuvor. Doch diesmal müsst ihr nach Akkon.

buhhhhhhhhhhhhhhhhhh das muss man ja nicht wissen

11. April 2013 um 20:49 von maximilianbaucke

Dazu müsst ihr den Weg in Richtung Süden folgen und bei der ersten Abzweigung nach rechts abbiegen.

Auch auf den Weg nach Akkon findet ihr wieder Aussichtstürme, auf die ihr klettern könnt, um eure Erinnerung zu synchronisieren.

Weiter mit: Komplettlösung Assassin's Creed: Akt 2: Garnier von Nablus

Zurück zu: Komplettlösung Assassin's Creed: Kapitel 2: Tag 2

Seite 1: Komplettlösung Assassin's Creed
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed (18 Themen)