Komplettlösung Lego Star Wars - Saga

Fundorte in Episode I / Level 1:

In der 2.Hangarhalle gleich am Anfang links könnt Ihr aus den herumliegenden Teilen einen Hebel zusammenbauen, der die Plattform direkt darüber aktiviert. Stapelt dann die vier Kiste etwas weiter rechts und springt auf die Plattform. Diese bringt Euch dann zum Powerstein.

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

Level 2:

Im ersten Abschnitt, kurz vor dem Ausgang, befindet sich eine Stormtrooper-Konsole. Lauft von dieser Konsole aus auf den Bildschirm zu, bis Ihr am Geländer des Balkons angelangt seid. Hier müsstet Ihr einen blauen Lego-Stein in der Luft schweben sehen. Springt an dieser Stelle hinunter und Ihr findet einen versteckten Bereich und dort den Powerstein.

Level 3:

Haltet nach dem zweiten Checkpoint rechts und fahrt über die Boost-Felder und den Hügel dort. Dadurch werdet Ihr so stark nach oben fliegen, dass Ihr den dort versteckten Powerstein erreicht.

Level 4:

Stapelt im Hangar, in dem Ihr auch die Piloten retten müsst, ganz rechts die Container mit der Macht und springt nach oben auf den Sims. Nun lauft Ihr einfach nach links, bis Ihr den Powerstein erreicht.

Level 5:

In dem Raum vor dem Gang mit den Laserwänden müsst Ihr zunächst auf alle vier Plattformen, durch die in der Mitte ein Energiestrahl führt, gelangen. Dort müsst Ihr mit der dunklen Macht die kleinen Lichter am Geländer zerstören.(Wichtig: Es funktioniert nur mit der dunklen Macht, weil nur damit die Lichter explodieren) Der Powerstein erscheint dann auf der großen, mittleren Plattform.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Star Wars - Saga: Fundorte in Episode II / Level 1: / Level 2: / Level 3: / Level 4: / Level 5:

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Star Wars - Die komplette Saga (24 Themen)