SW Force Unleashed: Noch schneller Machttalente aufleveln

Noch schneller Machttalente aufleveln

von: DazemanD / 23.10.2008 um 21:23

Auch auf "Imperial Raxus Prime" kann man das Bonusziel (Fangstrahlturm zerstören) beliebig oft wiederholen (also Ziel erfüllen -> Sterben -> vom letzten Speicherpunkt neu starten) um jedes Mal einen Machttalentpunkt zu erhalten ... Speichern nicht vergessen! Die ganze Prozedur läuft hier viel schneller als auf "Imperial Feluccia", da weniger Gegner bekämpft werden müssen und der Spielabschnitt nicht so weitläufig ist!


Endgegner (dunkle Seite)

von: MeYor / 11.11.2008 um 17:04

Falls ihr Probleme habt den Endgegner (dunkle Seite) zu besiegen, habe ich hier zwei Taktiken für euch:

  • Haltet möglichst viel Abstand zu Darth Vader und wartet ab bis er seinen Machtschub auflädt, dem ihr dann natürlich ausweichen müsst. Sprintet danach sofort zu Vader und schlagt mit allem auf ihn ein, was ihr habt (die Kombos "X, X, X, B, ..." eignen sich dafür besonders gut). Falls ihr es geschafft habt, dass er auf dem Boden liegt, solltet ihr wieder schnell zu ihm laufen und mit dem Lichtschwert auf ihn einstechen.
  • Es gibt auch noch eine andere Methode: Seht zu, dass ihr immer ungefähr auf mittlerem Abstand zu Vader seid, also nicht so nah dran, dass er euch mit dem Lichtschwert angreifen kannn aber auch nicht so weit weg, dass er euch mit dem Machtschub oder Machtgriff angreift. Versucht jetzt Darth Vader mit dem Machtgriff zu packen und ihn auf den Boden zu schlagen. Sobald er auf dem Boden liegt lauft schnell zu ihm und greift ihn mit dem Lichtschwert an. Zum Schluss noch einen allgemeinen Tipp zum Kampf mit Darth Vader: Springt niemals. Sobald ihr in die Luft springt, packt euch Vader mit dem Machtgriff und wirft euch durch die Gegend, was euch enormen Schaden zufügt.

TIE Fabrik

von: DrogenB4ron / 12.12.2008 um 19:15

In der TIE Fabrik ganz am Anfang wirst du auf Rebellen und Sturmtruppler stoßen! Doch das sollte kein Problem sein! Wenn du alle mit hilfe der Macht und des Lichtschwertes vernichtet hast, gehe noch nicht durch das Tor! Geh zu dem abgestürzten Schiff in der Mitte und springe auf den obersten Flügel. Nun siehst du rechts von dir einen Laufgang - springe da drauf. Laufe in Richtung Tor (mit dem Rücken zum Weltraum). Dort findest du ein Jedi-Holocron. Drehe dich wieder nach rechts und du siehst ein zweites . .. . kundschafte die Gegend genau aus! Die Jedi-Holocrons sind gut versteckt.


Gamerscore Glitch

von: Tombstonewatcher / 26.12.2008 um 20:21

Spielt das Spiel auf der hellen Seite durch. Nun bekommt ihr 20G.Geht im Menu auf "Mission wählen". Wiederholt das Level einfach und spielt diesmal auf der dunklen Seite durch. So erspart ihr euch ein lästiges nochmal durchspielen.


Darth Maul ganz leicht besiegen!

von: lordvader15 / 02.01.2009 um 01:28

Man kann Darth Maul (PROXY) ganz leicht besiegen, indem man ihn einfach in die Höhe hebt,dann vor euch wieder mit Wucht auf den Boden schmettert und ihn dann mit dem Schwert hineinstecht! Macht das ein paar mal und ihr habt gewonnen!

der taucht nicht in der Wii-Version auf

23. Juli 2013 um 23:38 von trozeles

Klar taucht der auf !!!

26. Oktober 2012 um 21:07 von Zocker1223

ist darth maul nicht beim 2 teil dabei denn das ist der erste

21. September 2012 um 15:08 von starwarsfreak0000

Darth Maul (Proxy) taucht auf Wii nicht auf.

07. August 2012 um 13:18 von gelöschter User


Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: AT-ST leicht besiegen / Unendlich Lebens- und Machtenergie / Schwertgriff / Im Prolog 7 Erfolge / Blitzschildbeherrschung

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Orangener Helm / Ende mit Folgen / Unendlich Machtpunkte / Weitest möglicher Sprung / Machttalente aufleveln

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW Force Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?