SW Force Unleashed: AT-ST leicht besiegen

AT-ST leicht besiegen

von: DevilofDead / 19.01.2009 um 21:17

Um diese Gegener leicht und schnell zu besiegen braucht man nur etwas Fingerfertigkeit. Ihr müsst erst hoch springen um so nah wie möglich an die Maschine heranzu kommen. Nun ladet ihr euren LIchtschwertwurf auf und direkt nach dem das Schwert eure Hand wieder berührt immer angreifen, ungefähr bis ihr 4-5 Angriffe gemacht habt. Jetzt müsst ihr schnell sein.

Drück auf Machtblitz solange bis eure Macht leer ist und direkt danach X gedrückt halten. Nun hat der AT-ST bei richtiger Anwendung kum noch Energie.

Unendlich Lebens- und Machtenergie

von: Erik_Strobel / 31.03.2009 um 18:36

Wem ist es noch nicht aufgefallen, das Game 2 oder 3 mal durchgezockt, Starkiller mit allen Machtfähigkeiten - Talenten und Kombos ausgestattet und obwohl der höchste Rang schon erreicht wurde und keine Punkte mehr vergeben werden können, kann man weiterhin Machtpunkte sammeln. Wiederholt dies bis Ihr insgesamt 215 Punkte erreicht habt. Meine Punkteverteilung sieht wie folgt aus: Machtkombo-83, Machtpower-64, Machttalent-68. Wichtig: Der weiße Balken (zwischen Leben- und Machtenergie) muß allerdings noch ganz gefüllt werden.

bei mir funst das auch foll cool

03. Februar 2010 um 22:33 von mecron

Schwertgriff

von: Stingray_501 / 16.07.2009 um 18:42

Wenn man die zeremonielle Jedi-Robe oder den Sith-Schleichpanzer anlegt,ändert sich der Lichtschwertgriff.

Den kann man manuell ändern

23. Juli 2013 um 22:37 von trozeles

der ändert sich auch bei anderen kostümen

13. Januar 2013 um 03:19 von oORoxOo

Im Prolog 7 Erfolge

von: Smoki300 / 06.08.2009 um 14:45

Im Prolog gibt es eine Brücke an der unzählige von Wookies hinter

einander kommen und man kann dort die Erfolge Gestartet,MachtgriffBeherrschung und Gepackt und RückstoßBeherrschung und Zurückgestoßen und MachtschubBeherrschung und LichtschwertBeherrschug ganz einfach machen das kann aber natürlich eine gewisse Zeit dauern und machnmal kommt nach einer Zeitkein Wookie mehr macht den Prolog zu Ende und fangt ihn von Neu an

Blitzschildbeherrschung

von: Term5495 / 27.09.2009 um 19:40

Der Blitzschild ist eine perfekte Fähigkeit: Er schadet mehr und schützt mehr. Außerdem kann man damit Gegner leicht besiegen. Um das zu machen solltet ihr den Schild starten und dann einen Gegner wegstoßen. Springt jetzt auf diesen Gegner drauf, er kommt meistenst nicht mehr hoch und nimmt Schaden durch den Schild. Zusätzlich greifen euch keine Gegner im Nahkampf an und falls doch, kriegen sie einen Stromschlag, der sie kurz betäubt. Der Schild hilft auch bei Jedi/Sith. Einfach nur den Schild aktivieren und immer schön draufhauen.(Der Gegner nimmt keine Machtkraft)

Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Bosskampf gegen Darth Vader / Kazdan Paratus / Neon-Effekt / Kristalle / Gelber und schwarzer Energiekristall

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Noch schneller Machttalente aufleveln / Endgegner (dunkle Seite) / TIE Fabrik / Gamerscore Glitch / Darth Maul ganz leicht besiegen!

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

SW Force Unleashed (Übersicht)