SW Force Unleashed: Machttalente, Machtcombos und Machtfähigkeiten

Machttalente, Machtcombos und Machtfähigkeiten

von: Arkham / 24.10.2008 um 14:53

Wenn ihr ein Level-Up erreicht, bekommt ihr für alle 3 Kategorien (Machttalente, Machtcombos und Machtfähigkeiten) einen oder theoretisch mehrere Punkte (Ihr könnt zusätzliche bekommen, indem ihr die Holocrons in den Leveln einsammelt). Jetzt solltet ihr euch bei jeder Kategorie gut überlegen, was ist euer Spielstil, eher offensiv oder passiv.

  • Wenn ihr offensiv spielt, solltet ihr bei den Machttalenten auf Vitalität, Combobeherrschung und die anderen Fertigkeiten skillen, die eure Stärke hoch bringen, bzw. die Lebensenergie steigern die ihr pro besiegten Gegner dazu gewinnt.
  • Als passiver Spieler auf Schwertabwehr skillen, sodass ihr die Schüsse auf eure Feinde lenkt. Bei den Combos wieder überlegen, kämpft ihr eher mit der Macht oder dem Schwert, und dann über Distanz oder Nahkampf.
  • Bei den Machtfähigkeiten kommt es weniger auf den Spielstil an, da alle sehr nützlich sind. Schub kann enormen Schaden bewirken, Blitz um die Gegner effektiv auszuschalten oder zu lähmen.

Überlegt jedesmal gut, was ihr macht.

da sollte man ausgeglichen kämpfen

15. Januar 2013 um 09:01 von chokochiller

Gegen die Endgegner(Jedis) ist das absolut nutzlos, da zum beispiel Meisterin Shaak Ti nur draufhaut und man daher viel Angriff und vitalität braucht

20. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

Provisorischer Schild

von: Arkham / 20.09.2008 um 11:11

Wenn ihr beispielsweise gegen ein E-Netz-Geschütz und eine normale Bodentruppe gleichzeitig kämpft, könnt ihr einen der Gegner greifen und ihn zwischen euch und das Geschütz halten. Der Feind wird erschossen und wenn er tot ist und keine anderen mehr da sind, schleudert ihr den Gegner auf das Geschütz. Und alle sind erledigt.

Kampftipps

von: SSBBLucario / 21.09.2008 um 21:10

Wie man am besten diesen grünbraunen Rancor, der dauerschlägt, besiegt oder generell die anderen? Ganz einfach!

Lockt die Rancors zu den Säulen, wo unten herum 4 Tentakeln sind. Wenn er in Reichweite einer davon ist, diese mit einem Blitz beschießen und sie zieht ihm die Beine weg. So zieht ein Schwerthieb fast alles ab, und der aufgeladene Machtblitz 3/4.

cool das funkzuniert fast immer

15. Januar 2013 um 09:02 von chokochiller

tipp ist echt super, funktioniert wirklich!

31. Dezember 2008 um 10:01 von Birger

Aufräumtrupps leicht besiegen

von: Arkham / 24.10.2008 um 14:55

Ihr kennt doch sicher diese Aufräumtrupps (die blauen, großen Trooper mit den Raketenwerfern), hohe Defensive und hohem Schaden. Der effektivste Angriff ist der Machtblitz, der hält aber nicht lange und ihr verliert dabei kontinuierlich Mana. Um diese lästigen Gegner leicht fertig zu machen, müsst ihr euch nur die Fähigkeit "Sprintschock" holen. Der Angriff geht weit nach vorne und setzt alles in seinem Weg für eine gewisse Zeit unter Strom.

Wenn ihr das auf eine (oder mehrere) Aufräumtruppe(n) anwendet, bekommen die für kurze Zeit kontinuierlich Schaden, und euer Mana kann sich während dessen aufladen. Nicht nur dass es viel Erfahrung bringt, es ist eine sichere Methode, ohne Leben zu verlieren.

Gegner leicht besiegen

von: Abdul97 / 24.10.2008 um 14:57

Um Endgegner leicht zu besiegen solltet ihr folgendes machen:

  1. Den Gegner mit der ganzen Machtkraft mit Blitzen lähmen.
  2. Ihn mit dem Laserschwert angreifen.
  3. Nachdem er wieder wach ist einmal mit Speed vor den Gegner und wenn da unten ein X erscheint X drücken und die Anweisungen weiter befolgen. Wenn kein X erscheint dann macht solange die Schritte 1 und 2 bis eins erscheint oder ihr macht die Schritte 1 und 2 solange weiter bis der Gegner tot umfällt.

Diese Anweisungen kann man auch bei normalen Gegnern machen nur das halt KEIN X erscheint.

Weiter mit: SW Force Unleashed - Kurztipps: Orangener Helm / Ende mit Folgen / Unendlich Machtpunkte / Weitest möglicher Sprung / Machttalente aufleveln

Zurück zu: SW Force Unleashed - Kurztipps: Schwarzer Kristall / Prüfung im Jedi-Tempel / Startmanöver / Machtgriff macht Spaß! / Schrottplatz Monster

Seite 1: SW Force Unleashed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed (16 Themen)

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen

SW Force Unleashed (Übersicht)