Devil May Cry 4: Extrem starker Angriff

Extrem starker Angriff

von: Rhapthorne / 29.09.2008 um 23:42

Bringt euch möglichst schnell die letzte Fähigkeit von Neros Devil Trigger bei. Der Angriff hat zwar eine extrem lange Vorbereitungszeit, dafür ist der Schaden aber gewaltig. Sogar die Gegner "Faust" (stärkere Version von den fliegenden Typen im schwarzen Umhang) werden dadurch sofort getötet. Dantes letzte Swordmaster Fähigkeit (der Dance Macabre) macht auch ordentlich Schaden und zudem kommt man damit bei mehreren Gegner ziemlich einfach auf SSS.

R2 in Zwischensequenzen

von: Living-Raptor / 29.09.2008 um 23:43

Wenn ihr in einer Zwischensequenz R2 drückt, dann zoomt die Kamera heran. Keine Angst, die Zwischensequenz geht davon nicht weg.

Epilog 2

von: Jojo1992 / 29.09.2008 um 23:44

Um den zweiten Epilog sehen zu können, müsst ihr Kyrie die 90 Sekunden beschützen. Ihr könnt dann die Credits mit Start überspringen und dann seht ihr Dante's Epilog.

Für immer in der Panzerung

von: steve000001 / 29.09.2008 um 23:45

Wenn ihr für immer in der Panzerung vom Royal Guard sein wollt, müsst ihr - wenn er sich zurück verwandeln will - die Waffen wechseln und er bleibt in der Panzerung.

Geheimmission 8 (Level 14)

von: Dante77 / 29.09.2008 um 23:46

Diese Geheimmission kann nur mit Dante absolviert werden! Eure Erfolgschancen erhöhen sich wesentlich, wenn ihr gleich zu Beginn einen der beiden Gegner ("Mephisto") eliminiert! Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr den Stil "Royal Guard" auf Level 4 habt! Aktiviert jetzt mit den Richtungstasten ( Runter ) "Royal Guard", und pariert mit Kreis Mephisto's Angriffe! - Das Anvisieren mit R1 ist auch hilfreich, da ihr so "Mephisto" immer im Blickpunkt habt!

Wenn ihr 5 Paraden hintereinander schafft, ohne zu sterben, habt ihr euch den "Blue Orb" redlich verdient!

Weiter mit: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Trick gegen Sanctus / Viele rote Orbs / Gegnerische Angriffe verhindern / Mysteriöser Wald / Tipps zu den Kämpfen mit Sanctus

Zurück zu: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Unendlich viele Rote Kugeln und Stolze Seelen beko / Würfelspiel beeinflussen / Stil-Leiste / Stolze Seelen / Kampftipp

Seite 1: Devil May Cry 4 - Kurztipps

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr