Devil May Cry 4: Schnell viele rote Orbs UND stolze Seelen

Schnell viele rote Orbs UND stolze Seelen

von: TheOnyx / 07.04.2014 um 09:39

Im Grunde ist es nicht wirklich ein Tipp da es ja fast am Ende der Story ist, e zählt eher als Hinweis in welchem Level man die meisten Orbs und stolzen Seelen bekommt.

Viele nehmen ja das letzte Level weil es nur ein Endgegner ist der leicht zu besiegen ist, doch Level 19 lohnt sich viel mehr.

Denn dort trefft ihr ja nochmal auf fast all eure Zwischengegner, diese könnt ihr Problemlos besiegen, benutzt in den schwachen Momenten des Gegners generell den Devil Trigger Modus, falls ihr schon Neros Spezialattacken von Yamato habt, richtet ihr damit mindestens 40 % Schaden an, wenn nicht sogar mehr, dann könnt ihr natürlich auch die Spezialmoves mit der Faust von Nero einsetzen die noch extra Schaden anrichtet.

So kommt ihr relativ schnell auf einen S oder sogar einen SSS Rang bei eurer Stilleiste.

Im 1. Kampf bekommt ihr um die 1500 Orbs und in den restlichen Kämpfen sind es um die 2500 Obs, das sind 4 x 2.500 + 1.500 + die Orbs die ihr im Level selbst holt (beim Würfeln), MINDESTENS 11.500 rote Orbs (geschätzt)

Wenn ihr das Level dann geschafft habt, werdet ihr bei einem S Rang fürstlich belohnt und zwar mit über 2000 Stolzen Seelen pro Lauf, falls nicht sogar mehr.

Der Durchlauf dauert je nachdem wie erfahren man ist und/oder wie man würfelt von 12 - 15 Minuten.

Das bedeutet das man in einer guten Stunde bis zu 8000 stolze Seelen und rund 50.000 rote Orbs oder mehr bekommt.

Je nach Schwierigkeitsgrad und ob ihr das Level ohne Schaden bestanden habt, bekommt ihr sogar noch mehr stolze Seelen am Ende vom Level.

Zurück zu: Devil May Cry 4 - Kurztipps: Bosskampf - Dante / Der Kampf gegen Dante / Cooler Move / Mehr rote Orbs / Distortion und I-Frames

Seite 1: Devil May Cry 4 - Kurztipps