Bladestorm: Göttliche Rüstung

Göttliche Rüstung

von: Fr3sh_TK / 29.04.2009 um 13:09

Es gibt Göttliche Rüstungen.

Ihr erhaltet sie nachdem ihr das Spiel das erste mal durchgespielt habt. doch so einfach ist es nicht ihr müsst sie mit viel Glück auf dem Schlachtfeld finden. Es dauert zwar sehr lange alle teile der Rstung zu haben aber es lohnt sich. Dann habt ihr den ultimativen schutz. Ich besitze im moment erst "Göttlichen Beinschutz" und "Göttlicher Helm".


Zurück zu: Bladestorm - Kurztipps: Tipps und Tricks / Das Schwert Durandal / Leichte Erfahrung durch Training im Tutorial / Der Bladestorm-Zustand - auch ohne Kämpfe / Soldatenklassen und Vorgehen

Seite 1: Bladestorm - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)

beobachten  (?