Metroid Prime 3 Corruption: Easteregg

Eastereggs

von: Pommes-Frittes / 05.11.2007 um 10:45

1.Zu Begin des Spiels im Hangar gibt es auf der rechten Seite neben dem Raumschiff ein Minigame:

Dort stehen zwei Drohnen zum wegschießen, die immer wieder respawnen und vor ihnen ist eine Anzeige, die zeigt, was der Rekord beim hochhalten dieser Drohnen ist. Bei 10 gibt es einen gelben Bonus-Credit.

2.Auch zu Beginn des Spiels:

Wenn man den Leuten in auf der Olympus gegen den Kopf schießt, kommt eine weiße Alarmvorrichtung aus der Deche; wenn man sie zerstört, kommt sie auf einem neuen Level wieder. Bei Level-3 tötet sie sofort.

3.Achtung evtl. Spoiler:

Wenn man auf Bryyo Rundas noch nicht gekillt hat, kann man ihn in dem Raum "Absturzstelle" treffen. Wenn man ihn dort mit Missiles abschießt, macht er einen Move und fliegt weg.

Coole Eastereggs

03. September 2012 um 16:30 von Daryoschi


Geheime Nachrichten

von: klosefan / 09.03.2011 um 08:07

Iwata: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 2. 7. 5. 1. Nun sollte sich niemand geringeres als Mr.Iwata höchstpersönlich melden.

Miyamoto: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 8. 3. 5. 4. Nun erwartet euch der Großmeister.

Yamamoto: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 3. 6. 4. 8.

Tanabe: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 1. 3. 8. 5.

Frinla: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 8. 3. 5. 4.

Sakamoto: Begebt euch in Samus Raumschiff und bestätigt dort am Funkgerät die Symbole der folgenden Reihenfolge von links nach rechts: 4. 6. 1. 7.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime 3 Corruption (12 Themen)

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)

beobachten  (?