Metroid Prime 3 Corruption: Bonus

Freundschaftscoupons

von: cheater427 / 01.08.2008 um 15:50

Freundschaftscoupons gibts z.B. an folgenden Orten:

1. Wenn die G.F.S. Olympus von den Piraten angegriffen wird, kommt ihr in einen Raum, in den ein Raumschiff fliegt und dann auf einen GF-Soldaten gezeigt wird, der sich mit mühe festhält.

Wenn ihr euch bewegt, wird er sofort eingesaugt. Ihr habt nur ein paar Sekunden um einen blinkenden Schalter über dem Tor, in das er sonst eingesaugt werden würde, mit einem Chargebeam zu zerstören. Es schließt sich und uhr erhaltet einen Coupon.

2. Der nächste funktioniert nur mit gepanzerten Luftpiraten. Ihr müsst ihnen die Rüstung abschießen und dann noch gegebenenfalls einen Chargebeam auf sie schießen. Nun ist für kurze Zeit ein Grapple-Symbol an ihnen. Benutzt schnell den Grapple-Lasso und reißt ihnen den Fluggenerator ab und ihr erhaltet einen Coupon namens Bruchlandung.

3. Wenn ihr es in Elysia in der Himmelsstadt schafft, drei oder mehr Primibots, das sind die ganz schwachen Roboter, mit einer Boost-Attacke des Boostballs zu zerstören, gibt es einen Coupon Bot-Bowling.

4. In der Himmelsstadt gint es die Himmelsbrücke Hera. Dort sind mehrere starke Vapobots, die stärkere Variante der Primibots. Lauft an ihnen vorbei und die Brücke stürzt samt Bots ins nichts und ihr bekommt den Coupon sauberer Abgang.

5. Auf dem Bryyo müsst ihr mehrere Schalter umlegen um das eine Abwehrgeschütz zu zerstören, jedoch werden die Schalter immer wieder von Luftpiraten umgelegt. Wenn ihr es schafft, alle Schalter umzulegen, ohne das auch nur ein Luftpirat sie wieder andersherum umlegen, bekommt ihr den Coupon saubere Ausführung.

6. Wenn ihr auf dem Piratenplaneten 20 Kommandopiraten erledigt habt, bekommt ihr auch einen.

7. Immer wenn ihr hundert Gegner auf dem gewissen habt, bekommt ihr ebenfalls einen Coupon.

Du hast wirklich einen sehr guten Beitrag geschrieben.
Mein Respekt !

19. September 2008 um 11:18 von yxcasdwer3



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)

beobachten  (?